[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 tja ... das wird - mit 80 %iger sicherheit - die neue mash sein ... style is genauso wie der bei "Oak Island" ... was ich so gehört hab, jedenfalls ganz gut!Hörprobe thx 2 coolestice!was sagt ihr?
DJ Tom Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 hats net geheißen die scheibe soll von inkanto sein!!!??
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Egal wie es heisst ... besser isses wenns so wie Oak island wird und ned so ein FIASKO wie FIki Fiki !!!
DJ Tom Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja Oak hat schon ordentlich reingehauen!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 hörprobe hab ich jetz oben reingegebenalso sie klingt ganz gut ... und fast gleich wie der vorgängerhat also nicht viele neuerungen drinnen ... überzeugt mich jedenfalls nimma so wie "Oak Island"
Gast r0x Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Das is "Inkanto - Veleno" und nicht mash!
OPERATORKK Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 die neue MASH wurde be M2O-TRIBE gespielt - und nennt sich nicht "INCANTO PER EDO" - die neue Single ist englisch gesungen und is wieder feiner Italovocal-sound!!!;)
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ich fande "Oak Island" und fiki fiki total scheiße !! Incanto Per Edo dagegen ist schon super.
Dj-X-Dream Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Das was man oben in der HP hören kann ist nicht die neue Mashsondern Inkanto - Veleno und das ganze im Dj Bum Bum Remix!!!Gibs in Italien schon ne Promo CD davon, soviel ich gehört hab!!!Ciao!!!
CHB Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Das was man oben in der HP hören kann ist nicht die neue Mashsondern Inkanto - Veleno und das ganze im Dj Bum Bum Remix!!!Gibs in Italien schon ne Promo CD davon, soviel ich gehört hab!!!Ciao!!! yeah geil im dj bum bum rmx
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ja es Dj x- dream es gibt in italy schon ne cdm und hier is dieCdm Tracklist dazu:1.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Italien Extended]2.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Italien Radio Edit]3.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Uk Extended]4.Inkanto - Veleno [Dj Bum bum Uk Radio Edi] Vö:Is derzeit noch unbekanntLabel:is auch derzeit unbekannt aber ich bin mir sicher das es wieder definitiva wird ! Aber bin mir nicht ganz sicher ! Sobald es das relase erscheint infomiere ich euch auf das vö und das Label ! Ciao Grazie DeeJay DanZaRe !
DeejayT Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 der Titel des Themas is noch Incanto..... heißt aber Inkanto kann das wer ausbessern?zum Trackgefällt mir sehr gut besonders der Dj Bum Bum Rmxlg
Frazer1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 bin ich blind oder waS? ich seh den link nicht !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 KLICK OBEN auf das Orange *Hörprobe*Im ersten Thread :)
Empfohlene Beiträge