Titanmusic Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Genau wie bei "The Ring" gibt es auch zum Horrorfilm "The Grudge" ein Original aus Japan. Der Film ist jetzt schon ein großer Erfolg in der USA. Selbst kühnste Erwartungen (20 Mio.) wurden leicht und locker niedergemacht und am Ende stand der Film mit sensationellen 39,1 Mio. am vergangenen Wochenende auf der Führungsposition. Kinostart in Deutschland ist leider noch unbekannt.Inhalt:Die amerikanische Familie Williams bezieht in Tokyo eine scheinbar ganz gewöhnliche Doppelhaushälfte, doch seltsame Ereignisse beginnen sich zu häufen. Eines Tages, als die US-Studentin und Krankenschwester Kare Davis (Sarah Michelle Gellar) ihren Job als Pflegerin der alten Mutter Emma antreten will, ist die Familie verschwunden, die alte Frau katatonisch. Kare selbst findet in der Wohnung einen seltsamen, kleinen Jungen, doch sie ahnt nicht, daß die unheimlichen Ereignisse damit auf sie übergesprungen sind. Auf dem Haus lastet ein Fluch aus der Vergangenheit, der früher oder später jeden tötet, der damit zu tun hatte. Notgedrungen macht sich Kare mit ihrem Freund Doug (Jason Behr) daran, das Rätsel zu lösen, während der Fluch immer größere Kreise zieht...Schauspieler: Sarah Michelle GellarBill PullmanJason BehrClea DuVallWilliam MapotherKaDee StricklandRosa BlasiGrace ZabriskieCourtney WebbTakako FujiYuya OzekiTed RaimiAlso ich habe das Original mit dem Titel "Ju-on: The Grudge" gesehen (gibt es in jeder gut sortierten Videothek) und kann euch sagen, da kommt ein echter Schocker auf uns zu
CSX Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Der Film hat übrigens nur 10 Mio $ gekostet! Das fährt das Studio Sony ordentliche Gewinne ein! Teil 2 ist schon in Planung!
Titanmusic Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Guckt euch mal die Seite zu dem Film an. Die ist echt gruselig. Lauft mal durchs Haus Offizielle Seite
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Kenne das Original ... und wenn sie DAS SCHLAGEN .. na dann RESPEKT !!ALSO DAS ORIGINAL IST DER WAHNSINN SAGE ICH EUCH !!!DIE SCHOCKEFFEKTE SIND DER HAMMER !!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 US-Kinocharts: Horrorfilm 'The Grudge' ist an Halloween unschlagbar Der Horrorfilm 'The Grudge' war an diesem Wochenende unschlagbar. Ein Grund dafür könnte Halloween sein. 'The Grudge' spielte jetzt insgesamt schon die Summe von 71,3 Millionen Dollar ein. 'Ray' schaffte es auf Platz zwei am ersten Wochenende. Auf Platz drei steht der Horrorfilm 'Sawund auf vier 'Große Haie - kleine Fische'.
Titanmusic Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Bin so gespannt auf den Film. Sehe ich mir auf jedenfall an! Das Original is so geil
Titanmusic Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Termin für den Deutschlandstart steht nun fest. The Grudge startet bei uns am 03.02.2005, kann es kaum erwarten.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja dauert ja ned mehr lang !Der Trailer ist jedenfalls Hammer !!!
Titanmusic Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 hab mir vorhin The Grudge 2 (die Fortsetzung des Japanoriginals) ausgeliehen. Werde ihn mir in den nächsten Tagen anschauen. Bin auf jedenfall sehr gespannt. Das Cover sah ja schon wieder sehr gruselig aus.
Titanmusic Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 So habe gerade alleine The Grudge 2 gesehen und ich muss sagen das war wieder der blanke Horror!!! Von der ersten bis zur letzten Minute mit Hammerschockeffekten Ich würde den Kritikern sogar recht geben das er sogar ein Tick besser war als eins.
Titanmusic Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 The Grudge wurde auf den 03.03.2005 verschoben, doll dann kann ich den am 11.02. bei meiner Freundin nicht sehen wir hatten uns so drauf gefreut
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Naja habt immer noch euch :-)))))Aber ärgerlich isses schon ! Weisste zufällig den Grund ?
Titanmusic Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Der Grund wurde leider nicht bekannt gegeben aber ich suche gerade im Internet. ist schon das zweite mal verschoben wurden. Vom 03.02. auf den 10.02. und jetzt vom 10.02. auf den 03.03
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 WOW da sist ja noch lange hin ! So ein Scheiß :-\
acido Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Grund dafür könnt seien ,laufen ja diesen monat viele Thriller/Horror schinken an.damit der kino markt nich zu voll damit ist,haben die einen verschoben. ehh sony Pictures die verschieben oft mals die DE start termine.werd aber mal nen kino vorführer fragen ob der den grund kennt.
Titanmusic Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 ich habe echt keine ahnung was wir nächste Woche Freitag statt The Grudge gucken sollen läuft ja im moment gar nix, oder hat jemand ne Idee ?
Gast nudelz85 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich habe echt keine ahnung was wir nächste Woche Freitag statt The Grudge gucken sollen läuft ja im moment gar nix, oder hat jemand ne Idee ? Das würde ich auch gerne mal wissen Schatz ;-)
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 öhm, der trailer scheint interessant zu werden, aber ob ich ihn mir anschauen werde schau mer maund bis zum 3.3. ist nu auch net mehr lange hin, die 28 tage packt ihr auch noch
Titanmusic Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 aber dann können wir ihn leider nicht zusammen gucken naja der film "saw" sieht ja auch sehr interessant aus und hat überall gute Kritiken bekommen.
Titanmusic Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 NEWSJu-On The Grudge 3: Der dritte Film der japanischen Reihe ist nun offiziell in der Mache, ebenso wie ein zweiter Teil zum Remake mit Sarah Michelle Gellar.
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 werde ihn mir sobald wie möglich ansehen! Kann es kaum erwarten!
el_real Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Jaa, hab ihn mir heute gleich reingezogen! Vormittagsvorstellung... Bin begeistert, erstmal Sarah wieder auf der großen Leinwand zu sehen, und zudem ist es ein geiler Film, gut gesetzte Schock Elemente und supa Stimmung, das von vielen kritisierte Ende ist meiner Meinung nach logisch *g*... Geht rein!!
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 mhhh die Kritisieren ein Ende aus einem Remake ? Wenn es das selbe Ende ist wie beim Original dann dürften die sich aber nicht beschweren, is ja nur logisch das das übernommen wirdEDIT: Ihr solltet mal das Ende vom zweiten Teil sehen (aus Japan)
Empfohlene Beiträge