DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Habs gestern kurz wo gelesen is 100% reinrassiger italo dance !Hehe falls wer news hat zu labels oder vö bitte postet !Scheint ne symphatische singel zu sein ! Kennt wer von euch den Track ?Wenn ja wie findet ihr ihn habt ihr vielleicht hps !Grazie DeeJay DanZaRe
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Wüsste nix aber vielleciht kann ja der Denharrow helfen :)
ilmatix Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 is glaub ich auf der m2o compilation vol.7 drauf!!!!!!
denharrow Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Genau, ist da drauf, hört sich meiner Meinung nach nicht nach Italo an, ist auch noch ein Cover Song, ich glaube von den Groove Gangsters, bin aber nicht sicher.Die Vinyl erscheint in diesen Tagen jedenfalls bei DIGITAL NOISE.Hinter GIRASOLE verbirgt sich - nach meinen Infos - SIMONE GIRASOLE ( war schon Remixer bei DJ ITALIANO und dessen Bryan Adams Cover.Ich mag den Titel gar nicht.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 nö ... absolut mies der track hat einfach nix
DeejayT Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 naja mir taugt a totalhab ja die neue m2o und is einer meiner lieblingstracks da obenobs italo is weiß i net i finds halt geil.lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Hörprobe !Vö:Noch unbekannt ! Kommt in kürze Label:briochePreis:8 euroFormat: VinylQuelle:HierViel Spass mit der Hörprobe und den News !
Empfohlene Beiträge