Jan Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Also...hab heute auf dem Bremer Freimarkt beim Commander einen Song gehört, der mir sofort ins Ohr ging, habe mich quasi sofort verliebt *gg*...Ich weiss nur nicht wer der Interpret ist.Fakten:-ItaloDance-Style- ähnlich wie "Another way" von Gigi (Beat, Synth., Bpm etc... ...)-jetzt kommts: SEHR ähnliche Vocals wie L'amour Toujors, Silence (Sänger)!!!Erst kam so eine gepitchte Stimme, dann die Bridge mit dem besagten Sänger und dann der Refrain, der ungefähr so ging:"...You are the sunshine of (oder "in") my heart, you are the sunshine in my life".An mehr kann ich mich leider nicht genau erinnern, nur an diese Ähnlichkeiten.Könnt ihr mir helfen???BITTE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Und du bist sicher es ist ein Gigi Song ???ALso ich weiß in Gigi bescheid wie Adam Riese von mathe aber im Moment habe ich nen Hänger !
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ne sorry tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen..oje sieht schlecht aus wenns bio und ich net wissen.. hmm die chancen stehen schlecht.. ich bin aber auch jetzt echt gespannt was das für ein song ist
Mon_Gigi Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Also...hab heute auf dem Bremer Freimarkt beim Commander einen Song gehört, der mir sofort ins Ohr ging, habe mich quasi sofort verliebt *gg*...Ich weiss nur nicht wer der Interpret ist.Fakten:-ItaloDance-Style- ähnlich wie "Another way" von Gigi (Beat, Synth., Bpm etc... ...)-jetzt kommts: SEHR ähnliche Vocals wie L'amour Toujors, Silence (Sänger)!!!Erst kam so eine gepitchte Stimme, dann die Bridge mit dem besagten Sänger und dann der Refrain, der ungefähr so ging:"...You are the sunshine of (oder "in") my heart, you are the sunshine in my life".An mehr kann ich mich leider nicht genau erinnern, nur an diese Ähnlichkeiten.Könnt ihr mir helfen???BITTE!!! gabry ponte - depends on you ???????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich finde ned das das was von Another Way hat !! Zu langsam !
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Vielleicht meint er Carillon?
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm ? depends on you von ponte = another way von gigi ?wäre ja so als ob man rammstein mit daniel kübelböck vergleichen würde.. sind trotzdem beide gut die songs . nur der style is ja total anders..
Nachtfalke Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm ? depends on you von ponte = another way von gigi ?wäre ja so als ob man rammstein mit daniel kübelböck vergleichen würde.. sind trotzdem beide gut die songs . nur der style is ja total anders.. *loooooool* hamme, !!! rammsteil vs. kübelböck bei dem Vergleich krieg ich die Krätze aufm Trommelfell.
Gast technofreak Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Stevie Wonder- You are the Sunshine of my life *gg* das ist auf jeden fall die orignail version was ich kenne!
Jan Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Nein, nein, nein...Ich meine nicht Steve Wonder oder Carilion, die kenne ich doch alle schon... *g*Mensch, das klingt wirklich sehr ähnlich (!), aber nicht zwangsläufig nach Gigi!!!Erinnert ihr euch noch an Lovestern Galaktika... sowas in der Art...?!Bitte sucht weiter...
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 also der ist definitiv nicht von gigideswegen verschiebe ich das ganze mal
denharrow Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Es handelt sich natürlich umGRENADA - My First LoveGrüße Thomas
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ah genau stimmt ! hehe super leider kam es ja bei uns unter belushi ( jan wayne ) raus
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 BelushiLovestern GakatikaGrenada ... such dir was aus lol !
Empfohlene Beiträge