Zum Inhalt springen

Nachtfalke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Nachtfalke

  1. Über 12 Jahre habe ich mich hier nicht angemeldet, aber diese Nachricht ist mir dieses Revival wert! Beste und vollständige Genesung!!! 🎵💕🩺💊🎼🚑
  2. Gratulation!!! Ich finds sogar so stark, dass ich mit, wenn Elisir heute rauskommen würde, genau dieses Video 100% als Fernsehvideo vorstellen könnte, natürlich ausgebaut und über die gesamte Länge des Tracks. Lg, Nachtfalke
  3. Nene, auf jeden Fall seine Tante, das hör ich ganz klar raus! *ggg* etwas Polemik musste mal sein - nicht bös gemeint!
  4. ich erinnere nur an die unterschiedliche Bearbeitung! Vocoder mit einem Midi-getriggerten Signal, oder auch Melodyne, was du willst, kann derartige Veränderungen zwischen 2 Bearbeitungen einfach erklären. Brauchst nur ein Gerät anders konfigurieren und alles hört sich anders an, das ist lange kein eindeutiges Indiz dafür, dass das neu eingesungen ist!!!
  5. Also deine Sicherheit erstaunt absolut ein bisschen. Aus produktionsrechnischen Gründen kann ich mir nicht vorstellen, dass das neu eingesungen wurde, viel zu aufwendig. Vielleicht ist es ein anderes Take von damals, aber nicht mal das glaube ich. Des Weiteren verändert sich das Wesen einer Stimme eines Sängers über die Jahre, ich glaube nicht dass der unbedingt den selben Kaffee nochmal singen möchte, sodass jeder hört wie seine Stimme gelitten hat. Die Sache mit dem Qualitätsverlust ist einfach nur falsch: Wenn ich runterpitche und die Geschwindigkeit gleich bleibt, habe ich einen Qualitätsverlust (=time-stretching). Wenn ich dabei aber die Geschwindigkeit runterdrehe eben nicht oder nur maginal. Das sollte dir als DJ ja bewusst sein, wenn du den Speed von deinem Plattenspieler runter drehst z.B. Außerdem ist das "Original" (welchese seinerseits, ja auch nur ein Cover ist) sicher hochgepitcht - also kann man das Ausgangsmaterial leicht in die andere Richtung pitchen. Zusätzlich sei angemerkt, dass dir wenn es dir trotz der ganzen Vocoder- und sonstigen Bearbeitung noch möglich ist Nuancen und Betonungen im Abgleich mit dem Ausgangsmaterial oder einer anderen Bearbeitung zu identifizieren, der Nobelpreis in der Kategorie "bestes Gehör" zwischen heute und dem Sankt Nimmerleinstag verliehen gehört. Zumindestens die von Dir dargelegte Sicherheit ist aufgrund der oben genannten Tatsachen schlichtweg nicht nachvollziehbar! Lg,
  6. *lol* Hammer! Saugeil! Das wird sicher ein hit
  7. Ja, 10€ im Jahr tut nicht weh. Da ich trotz Zusage bei der letzten Aktion nichts gezahlt habe, ist hier ohnehin noch was offen. Aber für eine Auslandsüberweisung für Centbeträge war mir damals der Aufwand zu viel, zumal ich kein Netbanker bin.
  8. Das sehe ich nicht so,... ... wenn sie ausbleibt, dann bewirkt sie natürlich nix. Und wenn sie unerfüllt bleibt, dann löst sie Sehnsucht aus. Und Sehnsucht ist nicht gleich was Schlechtes.
  9. Es stimmt dass nicht jeder Track überall gleich gut kommt. Hat mit harmonisch oder nicht, nix zu tun. Ein Club besitzt nur eine mächtige Anlage, die dich mit vielen Watt Leistung mit Schall beschießt. Meiner Meinung nach der wesentlichste Unterschied zu herkömmlichen Anlagen ist, die Art der Beschallung, die extreme Lautstärke und die Wucht die einem den Schall im Körper spüren läßt, vor allem bei den Bässen. Das ändert nichts daran, garnichts, dass schlechter Sound schlecht klingt. Diese Geräuschansammlung verdient ja noch nicht mal das Attribut "Lied". Wo ist denn hier ein geiler Bass???
  10. Das soll geil sein? Klingt nach Hardcore-Tschitti-tschitti-bang-bang!!!! Fürchterlich,... Hut ab, da muss man sich schon bemühen, dass man so grausliche Töne zusammenbringt.
  11. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Nicht aber wünsche ich dir, dass du bleibst wie du bist. Das ist nichts als eine Alltagsfloskel *ggg*. Wäre es tatsächlich so, müßtest du dich der Vertrottelung widmen und den normalerweise lebenslangen Lernprozess beenden, hihi. Die Menschen verändern sich dadaruch über die Dauer ihres Lebens zwangsweise. Somit wünsche ich dir eher dich gut zu entwickeln in deinen jungen Jahren und gut ins Leben zu finden... ...klugscheißerei... Hau eva... Lg
  12. Danke! ANP - Abbaiando ANP – Avanzata ANP - Mediterranean Guitar (Basis: Santana - Black Magic Woman) ANP – Chimica ANP – Ciao ANP - Come WOTS ANP – Corsa ANP – Demonic ANP – Discjockey Magna Romagna - ? ? ? (Double D) TIPP! ANP - Get Down Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix) ANP - Il Tempo R.E.M. - Losing My Religion (Remix) TIPP! ANP - Organo Tanz ANP - Oriental Tanz ANP - Out This ANP – Pac ANP – Piano Tanz TIPP! ANP – Pikkia ANP – Punta Tiziano Ferro - Stop! Dimentica (Remix) ANP - Stutter Beat Der Track ist ja eine Frechheit! Vangelis - Titles (Chariots of Fire) (Remix) TIPP! Weil ich das Original so mag, wurde aber sicher auch schon 100.000mal remixt! ANP - Troubles TIPP! ANP - Un Mondo Migliore TIPP! ANP - Vocal Chaos ANP steht anscheinend für kreatives Vakuum! ANP - Why Don't TIPP! Bob Marley & The Wailers - Work (Remix) TIPP!
  13. *looool* Bin schon sehr gespannt. Soll ruhig mehr kommen von Smørrebrød-Records, hihihi!
  14. Nachtfalke

    FIFA WM 2006 Thread

    So,... na dann wollen wir mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen *loool* http://linuxteam.at/~philip/zidane.html
  15. Berg und Talfahrten - das ist kein Spezifikum für ein Alpen- oder Bergvolk, sonder der Weg des Lebens. So sehr man auch erfreut ist, muss man den nächsten Rückschlag erwarten. Deine Geschichte klingt fast schon manisch,... Gesegnet sind in dieser Hinsicht jene, die Gefühlsregungen auch der Willkür unterwerfen können. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Holden, mögen deine Wünsche diesbezüglich in Erfüllung gehen! Lg
  16. *looooooooooooooooool* Aber,... heißes Blondie... *ggggg*
  17. Nachtfalke

    FIFA WM 2006 Thread

    Wer weiß was die Matratze zu ihm gesagt hat,...
  18. Nachtfalke

    FIFA WM 2006 Thread

    Fußball ist halt manchmal ungerecht! Wie gesagt Italien ein gutes Spiel in der ganzen WM. Die Franzosen haben wenigstens ab dem Achtelfinale gute Partien geliefert. Und Italien als schlechtere Mannschaft im Finale gewonnen. Der Verlust ist die Strafe für so eine blöde Kinderei eines großen Mannes.
  19. Nachtfalke

    FIFA WM 2006 Thread

    Italien wird der unverdienteste Weltmeister der WM - Geschichte! Sag und schreibe ein einziges gutes Spiel haben die Italiener bei der gesamten WM gespielt und sonst wieder mal NIX gezeigt, naja,... Ärgerlich,...
  20. Schrottprogramme ehrlich. Das ist in letzter Zeit keine Seltenheit mehr, dass da nix geht,... Nervt mächtig!
  21. Nachtfalke

    FIFA WM 2006 Thread

    Oh mann, der beste mann am platz legt seine Würde ab,... ...scheiße mann, was hast du dir da nur gedacht???
  22. Ich nehme an es handelt sich dabei um einen SATA Festplatte. Eventuell musst du beim booten F8 drücken und Windows erst mit den Treibern für deinen SATA Chipsatz füttern, da XP das standardmäßig nicht unterstützt. Ich hoffe dür dich dass du schon eine XP Version hast die auch erlaubt die Treiber über CD-ROM zu füttern. Andernfalls brauchst du ein Diskettenlaufwerk, nachdem Windows dich standardmäßig fragt! Typisch MS wieder mal.
  23. Hi, Seit gestern Abend ist bei mir Icq und MSN offline, beide bekommen keine Verbindung. Hat jemand vergleich bare Probs? Oder bin ich ein Einzelschicksal? Wenn dann bitte um Tips zur Behebung! Danke, Lg
  24. Vision 2 finde ich auch klasse! das andere ist nur noch fad
×
×
  • Neu erstellen...