CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 geil 4 STRINGS bringen eine neue single raus.TUN IT AROUND war das beste von 4 STRINGS ! bin mega gespannt auf die neue !ein album kommt auch bald !thx @ akro....mehr infos folgen...
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 4 Strings hab ich in guter erinnerung! ;)bin auch mal gespannt!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 wow danke,ist sehr geil geworden !der song wird ja von einer anderen sängerin gesungen.trotzdem geil.
DuckyRG Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ist das ein geiles Lied voll geil11/10
Dragoo Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hörprobe kommt gut doch an die letzte Turn it around kommts wohl nicht an! Hoffentlich kommen wieder geile Remixe!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Hörprobe kommt gut doch an die letzte Turn it around kommts wohl nicht an! Hoffentlich kommen wieder geile Remixe! das stimmt turn it around war der ebste von den 4 strings !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Fand Let It Rain immer noch am besten !Das hie rbekommt
Dragoo Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hörprobe kommt gut doch an die letzte Turn it around kommts wohl nicht an! Hoffentlich kommen wieder geile Remixe!das stimmt turn it around war der ebste von den 4 strings ! Der beste Song ist der den Bio genannt hat! Let it rain! Die Vocals sind dort einfach geil! Dann kommt Take me away into the night und danach erste Turn it around!! 4 Strings machen nur Hammer Sachen!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 take me away fand ich so lalala let it rain war der größte müll ! turn it around 12/10 !
Dragoo Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Kann ich nun gar nicht verstehen wieso du Let it rain so schlecht findest! Hören sich doch alle immer relativ ähnlich an! Let it rain und das vergebe ich seeehr selten! ;)Take me away into the night Turn it around 8,
CHB Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 weiß ich auch nicht, ich fand let it rain total nervig.ich fand die 4 strings eh erst seit dem song turn it around gut.immerhin schon fast 4 monate in meinen charts dabei..zwar nie in den top 20 gekommen.. aber dafür hält er sich gut und wird nie langweilig.
Chris B. Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 "(Take me away) Into the night" und "Diving" sind für mich noch immer die zwei besten nummern von 4 Strings..
CHB Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 ah stimmt.. diving, der song war auch sowas von schwach *kotz*
Rabbit Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 die melodie ist nicht schlecht, aber sonst nichtm ein fall
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 der remix von B&J - Desire...(4Strings) ist hammer. das lied macht einen guten eindruck!
Empfohlene Beiträge