DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ein Crewmitglied das zur Zeit an den Dreharbeiten zu "The Ring 2" arbeitet und auch beim Projekt The Goonies 2 mitwirken wird, enthüllte einige Informationen im Bezug auf den langersehnten Prequel: The Goonies 2. Anscheinend wird man mit den Dreharbeiten zu The Goonies 2 sofort nach Beendigung von "The Ring 2" beginnen und der Film soll schon 2005 in die Kinos kommen. Einige Schauspieler vom ersten Teil werden auch mit von der Partie sein, mit dabei unter anderem: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Sean Astin, Josh Brolin, Jeff Cohen, Corey Feldman, Kerry Green, Martha Plimpton und Jonathan Ke Quan. Wir halten euch auf dem laufenden!Geilll sie sind alle wieder dabei ! MWuahahahah weiss noch wie geil der erste Teil war mit en bösen Fratellis und den einäugigen Willy hihihi
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 ?????Goonies 1 war im Kino !!Und Teil II kommt 2005 !!!
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ?????Goonies 1 war im Kino !!Und Teil II kommt 2005 !!!Ja aber wann? Kann mich nicht erinnern? *g*EDIT: habs schon gefunden: 1985 Produzenten: Richard Donner, Harvey Bernhard Ausf. Prod.: Steven Spielberg Regie: Richard Donner Drehbuch: Chris Columbus WAS FÜR EIN TEAM!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Puhhh war das ned 88 ???Da war ich drin ! Absolut geiler Abenteuerfilm und müsste doch eigentlich JEDEN was sagen !!!Produced By Steven Spielberg !!!
CSX Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Puhhh war das ned 88 ???Da war ich drin ! Absolut geiler Abenteuerfilm und müsste doch eigentlich JEDEN was sagen !!!Produced By Steven Spielberg !!!jep habs schon gefunden danke! *g* (siehe oben) Den hab ich damals scheinbar übersehen *g*
Titanmusic Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 habe den ersten Film ca. 5 oder 6 mal gesehen. Sollte jeder mal gesehen haben
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 spitzen infos habe den film zuhause und finde ihn immer wieder toll.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Dreharbeiten haben begonnen habe ich heute gehört ! Und alle machen wieder mit ! Nur ohne den Fratellis :(
intro111 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ach.. diesen Film habe ich als kleiner Junge geliebt, schaue ihn heute noch gern...müssten alle als junge Erwachsene auftreten *lol*überhaupt der kleine Chinese mit seinen lustigen Erfindungen freu mich schon
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Wat? Hahahahahaha, die Goonies kenn ich auch noch!!!Lol, ich fand den Film saugeil, damals!Allerdings, ob ich heute in den zweiten Teil im Kino gehen würde... hm... vielleicht wirder ja der Zeit sntsprechend angepasst!Discosteppa P.S.: Brutal, hab ich grad geniest... hammer...
Empfohlene Beiträge