CSX Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Die NBC-Hitserie "Baywatch", erstmals 1989 ausgestrahlt, könnte bald wie etliche Serien vorher den Weg ins Kino finden. Dreamworks erwarb laut "Variety" die Rechte und peile einen Kinostart für 2006 an. Die Serie mit David Hasselhoff als Chef einer Rettungsschwimmer-Crew, zu der u.a. auch Busenstar Pamela Anderson gehörte, spielt am Strand Malibus und lief weltweit überaus erfolgreich. Quelle: www.cinebiz.deMuss echt nicht sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 *gääääääääääääähn*Naja wers braucht ?
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Spielt da wieder David Hasselhoff mit?
CSX Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Spielt da wieder David Hasselhoff mit? na ich hoff doch nicht!
noiZe:dj Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hm, mir is grad auf diese tolle Nachricht nur n müder Furz entwichen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ja der Film wird genau 0 euro einspielen das wird 100 % ein Flop !
CSX Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Ja der Film wird genau 0 euro einspielen das wird 100 % ein Flop ! das hats glaub ich noch nie gegeben! Ich denke mal es werden zumindest 20 Mio $ *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ja der Film wird genau 0 euro einspielen das wird 100 % ein Flop !das hats glaub ich noch nie gegeben! Ich denke mal es werden zumindest 20 Mio $ *gg* Ja ich weis das es das noch nie gegebn hat looool aber ich meinte damit es wird fast gr nix einspielen weil dieser Film so abloosen wird und nicht zu gebrauchen is !
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 finds auch blödsinnig baywatch zu drehenaußer pam ist über den gesamten film nac**
Empfohlene Beiträge