Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Der Song gehtin den Charts schon so ziemlich steil nach oben, aber ob er auch zum Hit wird?HpIch finde den Siong super langweilig, aber den Leuten scheints zu gefallen
CHB Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ich finde den song ganz ok, vocals sind ziemlich gut.
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 ja, aber findest du die stimme für einen "mann" etwas, ehm kindlich?
Du$terLizZ Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ohjeee die Schwuchtel! Der kann doch gar nix ey, der sollte erstmal die Zähne beim sprechen auseindermachen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 naja so schlecht is es ned find ich klingt normal
BS21 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 das ist so scheisse! ich finde es schon zum teil aus prinzip scheisse das er das singt! bei den popstars meckert der an anderen rum das die keine vernünftige stimme haben, muss der gerade sagen lol
Empfohlene Beiträge