DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Seit gestern ist ein neuer Computer-Wurm im Internet unterwegs. 'Sober' rast quasi durchs Internet. Sober.H alias Sober.I versteckt sich in E-Mails mit unterschiedlichen Überschriften, die größtenteils in Deutsch gehalten sind. Darüber hinaus benutzt der Wurm .doc-, xls- und txt-Dateien, hier kann man nicht sofort erkennen, dass eine ausführbare Datei enthalten ist. Sober besitzt ein eigenes E-Mail-System, mit dem er sich über entdeckte Adressen auf dem PC weiterschicken kann.Sober kann diverse Sicherheitssysteme ausschalten. Die Produzenten solcher Software haben bereits Abhilfe geschaffen. Quelle: www.swr.de Wieder so ein Sober Virus ! Den hatten wir ja schonmal ! Naja meine 3 Virenprogs sind alle frisch geupdated :)))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Mann lasst uns endlich in ruhe *GGG*Ojda jedes mal gibs einen neuen wurm das nervt schon wie sau !
CSX Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Toll! Den werd ich mir sicher auch bald einfangen!
Empfohlene Beiträge