coolestice Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Also Tarkan is des goilste! schnappi is gut ! kann i davon Mehr haba*gg*
andrew_k Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Gibt echt toal viele geile Covers..annett louisa finde ich auch ziemlich geil!!!!"Der will doch nur spielen, der schnappt doch nur..""jojo, der will nur spielen, der tut nix"
Rabbit Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 oh man, diese woche und nächste wird der song ebenfalls nummer 1 sein.naja, was solls. so langsam nehm ich es mit humor und sage mal ganz einfach, im motto von el real"that's life"
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 die kleine süsse ist am freitag 500 m von meiner wohnugn entfernt auf THE DOME..kann von unserem haus zu ihr schon fast rüber schaun
Rabbit Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 dank nena ist nun das schnappi phänomen endlich begraben.
Gast technofreak Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 http://schnappi.frankyonline.de/download-m...html?orderby=idDA ist alllles
Kilian Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 dank nena ist nun das schnappi phänomen endlich begraben. Das heisst man kann das Thema endlich entpinnen!?!?!?
Empfohlene Beiträge