Zum Inhalt springen

Schnappi das kleine Krokodil - Schnappi


Ash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL auf einmal magst du den Benassi Style ??

Glaube ich niemals :)))

lol dann gucke dir mal die royal gigolos, global deejays & den gimme gimme gimme thread/s an.

und der royal gigolos thread - no milk today ist mind schon 6 monate her wo ich 12/10 vergeben habe

benny b ist schrott aber der rest ist geil.

Link zu diesem Kommentar
meiner Meinung nach ist er kein mastermind, eher ein billiger dj ;) aber sieht ja jeder zum glück anders :wiegeil:

Naja also wenn er nicht wär dann würde es heutre auch keine Royal Gigolos, Global Deejays, Shana Vanguarde etc. geben. Sei doch froh dass er sich das ausgedacht hat. Man kann ja sagen, man mag seine Songs nicht - aber ihn gleich als billigen DJ zu bezeichnen... - hast du ihn schonmal auflegen sehn? Kannst du beurteilen wie er als DJ ist? Und, vor allem, was zum Teufel hat das mit seinen Songs zu tun? Also ehrlich :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
meiner Meinung nach ist er kein mastermind, eher ein billiger dj ;) aber sieht ja jeder zum glück anders  :anstossen:

Naja also wenn er nicht wär dann würde es heutre auch keine Royal Gigolos, Global Deejays, Shana Vanguarde etc. geben. Sei doch froh dass er sich das ausgedacht hat. Man kann ja sagen, man mag seine Songs nicht - aber ihn gleich als billigen DJ zu bezeichnen... - hast du ihn schonmal auflegen sehn? Kannst du beurteilen wie er als DJ ist? Und, vor allem, was zum Teufel hat das mit seinen Songs zu tun? Also ehrlich :vogelzeig:

Merci ASH ! Du sprichst aus meinem Munde *auchbravZähnegeputzthabe* ;-)

Link zu diesem Kommentar
naja den style gabs doch bestimmt vorher schonmal.. bzw er wäre dann eh irgendwann rausgekommen.

Naja das glaub ich nicht... Ist doch nicht so dass alles was irgendwer erfindet sonst später genauso von jemand anderem erfunden worden wäre... Dann bräuchte man keinen wegen seiner Erfindungen oder Ideen zu ehren, dann wäre es nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
naja den style gabs doch bestimmt vorher schonmal.. bzw er wäre dann eh irgendwann rausgekommen.

LOL nee das gabs niemals vorher ... Satisfaction war ein Meilenstein .. ab da gings richtig los !!!

Also ich könnte dir 15 Künstler aufzählen die diesen Style schon genutzt habn !! :anstossen:

Hehe und du scheinst es einfach ned zu kapieren das Producing nix mit Deejaying zu tun hat :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Nr.1 in Ö und D?

Was soll man dazu noch sagen, ein weiterer Beweis dass es zuviele Leute gibt die sich diesen Schrott auch kaufen! :rockdahouse::rockdahouse:

So ein Lied kann ich auch daher singen :muahaha:

sehe ich genau so!!! :lachen1::lachen1:

bei uns ist es schon Platz 6...

Es scheint dass sich nur noch Popstars,Schnappis,Raabs und Holzmichels verkaufen lassen.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Nach wie vor ist der Song kostenlos im Netz verfügbar - und trotzdem kaufen alle die CD. Die Musikindustrie wird sich eine andere Ausrede einfallen lassen müssen für ihre Absatzprobleme. Die alte hat Schnappi weggeschnappt.

Quelle: www.spiegel.de

Hehe irgendwie stimmts ja schon... aber andererseits:

Schnappi ist auch im Internet nur illegal umsonst zu bekommen, und da besteht also kein Unterschied zu ALLEN anderen Songs, sie es ja genauso illegal im Netz gibt.

Link zu diesem Kommentar
Hier gehts nur im folgendes...

wäre das Lied nicht im Internet kusiert, würde das heute kein Schwein kennen...

Ja, das stimmt. Und dann mussten auch noch die, die es damals angeboten hatten, zum Teil heftige Strafen zahlen. Dabei hätte die Plattenfirma & die Autorin ohne diese Leute niemals so viel Geld damit gemacht... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...