Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Die Scheibe ist mehr als nur der OBERHAMMER, die ist AFFENGEIL! + HARDER!
Oh'Fan Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 finde den song echt mega!!! wurd auch langsam mal wieder zeit, das gute sachen raus kommen!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ALLE HÖRPROBEN: ORIGINAL MIXMegera vs. DJ Lee RemixTune Up! RemixAlso hier ist Chirs, Manuel und DJ Lee sicherlich eine der geilsten Scheibe in diesem Jahr gelungen! Fett, einfach nur genial!+ für alle!
Klubby Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hmm ich weiss nicht.... Coverversion... naja... wat sollsAuf jedenfall ist es GEIL geworden.. all MixesLeider muss ich mich bis Montag gedulten bis ich die Vinyl bestellen kann :(Scheiß Online Shops *g* Allerdings hat Musicmail die Platte für den Versand freigegeben :)Gute Arbeit Chris :) mein Respekt und auch großes LOB an Manuel Reuter, Michael-Lee Bock und Nils van der Karsten ;)Ich hoffe ja mal das die Platte ganz nach oben kommt!!!
Chris B. Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 yeah! danke euch allen ja wär natürlich ein hammer start, wenn sie gleich rauf und runter gespielt werden würde mal sehn... auf jedenfall DANKE! an alle für die blumen... chris
el_real Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Wuha, wie Geilomat... all Mixxes... Chris... die Remixer natürlich auch net zu vergessen.... Wird natürlich gekauft das Teil...
Gast football Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 is out on www.cuepoint.net, with the new royal melody
noiZe:dj Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Mein Lieblings DHL-Mann hat sie mir gerade in die Hand gedrückt !PARTAY !
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ich hoffe das der GLS mann mir die morgen auch bringen wird
Chris B. Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 na wie siehts aus? war der GLS mann brav? :Dkann mich nur wiederholen: DANKE für das viele feedback!war bis jetzt sehr interessant (auch in anderen foren), denn ich kann jetz eigentlich garnicht sagen welcher remix nun am meisten zusagt :Dviele meinen der Tune Up Remix... viele den Original... viele den Megara vs DJLee...man könnte meinen es is wirklich ein schön rundes paket geworden... *freu* :Dmal sehn wies mit der harder weitergeht! :Dchris
DuckyRG Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 na wie siehts aus? war der GLS mann brav? :D ja heute kam er und mir sagen alle 3 Mixe zu können alle 3 was
m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich find alle 3 Mixe geil, aber der Megara ist am besten geworden.
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Jo, ist echt nur geil die Scheibe.Platz 1 geht an Megara Platz 1.1 Original Mix ;)Platz 3 Tune Up
Chris B. Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 na dann passt ja alles! dachte schon alle sind vor brechreiz erstummt...
noiZe:dj Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 na dann passt ja alles! dachte schon alle sind vor brechreiz erstummt... Glaub mir, Brechreiz krieg ich von ganz anderem. ;)
DuckyRG Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 hehe sogar auf Platz 1 der Cuepoint Charts
el_real Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 hehe sogar auf Platz 1 der Cuepoint Charts so kanns weiter gehen...
Empfohlene Beiträge