Daniel Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 SEAP - Diese vier Buchstaben stehen für ein Konzept, das durch innovative Methoden bisher noch nicht da gewesene Lehrbereiche abdeckt und sich durch seinen besonders praxisorientierten Charakter auszeichnet.Details hierzu finden Sie im weiteren Verlauf unserer Website.Die SEAP entstand durch den Zusammenschluss mehrerer langjährig erfolgreicher Musikproduzenten und Songwriter.Der Grundgedanke hierbei war, das über Jahre erworbene aufgebaute Wissen um die moderne Musikproduktion mit all ihren Bereichen, unabhängig von der Musikrichtung, an zukünftige Interessenten weiterzugeben und auf diesem Wege Talente zu fördern, zu unterstützen und gegebenenfalls weiter zu begleiten.Dabei möchten die Initiatoren der SEAP ihr weit gefächertes Know-How vermitteln und die Absolventen in die Geheimnisse der modernen Musikproduktion einweihen.Ist eine feine Sache für alle die hinter die Kulissen blicken wollen.
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 jo, hab ich heute einen bericht drüber gelesen. sicher ne gute sache.gruß Vega
Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 hehehe......den link zur SEAP kenn ich schon knapp 1,5 jahre!MUHAHAHAHAHAHHAHAHA
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 jo kenn ich auch schon lange...im grunde ne TOP sache, wenn man das nötige "kleingeld" dazu hat...
Gecki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 THX 4 Info Daniel ClubRotation berichtet auch immer mal wieder drüber.Ich stell mir das cool vor - ATB unterrichtet einen beim Produzieren 8-).Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 finds die reine abzocke diese schule...eine frage: was bringt dir dieses Zertifikat ???? Einen Plattenvertrag???MUAHAHAHAHAHAHHAHA
Gecki Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Nein, einen Plattenvertrag nicht, aber eine hochinteressante Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu perfektionieren.Einen Vertrag kann dir schliesslich niemand garantieren.Greetz,Gecki
andrew_k Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Also das Geld finde ich okey...Würde das machen wenn ich in der Nähe wäre...
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 naja ich halte von SEAP nichts. bring dir alles selber bei...so haben die auch angefangen.
dj mike d Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 gibts dazu auch einen link wo man sich einmal infomieren kann.
Gecki Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 gibts dazu auch einen link wo man sich einmal infomieren kann.Aber klar gibts den:http://www.seap.ccSteht oben - kann man aber leicht übersehen Greetz,Gecki
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 DJ SCHULE > Nur dumme Geldmacherei ! Produzenten Schule > Feine Sache!
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 danke werde gleich einmal reinschauen.
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 naja ist nicht gerade billig ca. 1000€ für einen kurs da kann ich mir es aber auch selber lernen.
Empfohlene Beiträge