domi6 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Mir würde interessiern ob und wann GABRY PONTE ein neues album rausbringt !!!! weil dottor. Jekyll & mister Dj is urrrrrrrrrrrrrrr geil und ich freu mcih schon aufs nächste vielen DANK
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich denk das wird noch ein Bisschen Zeit sein!Aber so bald wer was weiß wirst dus hier sicher erfahren!
CSX Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja das dauert sicher noch ein Jahr! Jetzt werden sicher noch 2 Singles rauskommen vom aktuellen!
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 dottor. Jekyll & mister Djdas ist doch noch neu..
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja ned mehr so neu !!! naja aber noch zu neu um ein neues raus zubringen !wäre ja so wenn in 2 monaten einer fragen wird.. wann kommt endlich das neue gigi album raus..
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Glaub dass dauert sicher noch lange!!Hoffentlich macht er wieder mal so tolle Musik wie damals (Geordie, Man in the moon, De Musica Tonante, La Danza delle Streghe)!
Gast maurizia65 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Glaub dass dauert sicher noch lange!!Hoffentlich macht er wieder mal so tolle Musik wie damals (Geordie, Man in the moon, De Musica Tonante, La Danza delle Streghe)! Yo , das sind echte Klassiker!!! Ich glaub auch nicht, dass er in der nächsten Zeit ein neues Album rausbringen wird, weil er doch erstmal mit am 4. Eiffel -Album arbeitet...
Stiffy Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 glaub auch nicht dass so schnell ein neues rauskommen wirddenn nach 3-4 monaten ein neues album wär schon wahnsinn schätze erst nächstes jahr... wenn überhaupt
Gast Anna Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ich würde eher auf 2006 tippen sogar ziemlich sicher nicht vorher
belina Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 aber nach denn euesen news- könnte es ja doch a bisserl früher werden *gg*
Gast Anna Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ich weiss dass er bereits an einem neuen album schraubt, aber noch nichts spruchreif ist
Empfohlene Beiträge