Daft Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 WWW.DAFTPUNK.DEDa kann man sich Robot Rock anhören. Und bald auch die anderen Tracks vom Album + Video und vieles mehr! Geile Site
Leinadogal Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 WWW.DAFTPUNK.DEDa kann man sich Robot Rock anhören. Und bald auch die anderen Tracks vom Album + Video und vieles mehr! Geile Site cool, danke für die Info!
Daft Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Jetzt gibt es ein super geiles Programm! Daft TV, ist ein interaktiver Desktop und wie ein TV gemacht. Mit vielen Infos, Gewinnspielen usw. Klickts mal auf den Link WWW.HUMAN-AFTER-ALL.TV
Leinadogal Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 wow, echt cool! Die lassen sich ja immer was schönes für die Fans einfallen (bei Discovery die Clubcard...)
Daft Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Bei Amazon.de gibt es jetzt HP's für alle Tracks auf dem Album!!! HP's
Rabbit Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 oh mein gott, daft punk, was ist mit denen passiert.human after all und make love klingen am besten, die anderen kann man ja echt beurteilen :(bin enttäuscht.
Leinadogal Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 kanntest Du nicht deren erstes Album "Homework"? Das war auch härter."Discovery" war sehr poppig, "Human after all" ist wieder härter und mir gefällt's. Ordentlicher Bass, nette Melos und zwar nicht häufige, dafür aber um so geilere Daft Punk - Vocals!Hab mir das Album auch vor ein paar Tagen bei einem ebay-Händler vorbestellt. Freu mich schon die Tracks in voller Länge zu hören und hoffentlich ist das Booklet auch wieder gut. Und was wohl als Bonus auf der CD ist? :o)
CHB Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 ich als kleiner daft punk fan bin SEHR entäuscht.das neue album ist total schlecht !HOMEWORK, fand ich echt gelungen.DISCOVERY sau geil, da war jedes lied sau geil.toller house & elektro.aber das neue.. da wartet man die ganze zeit auf eine geile melodie, aber sie kommt nicht.insgesamt mehr als 30 % ( ) kann ich darauf nicht geben..
Titanmusic Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 sooooooooooooooo meine Bewertung:1.Human after all 2.The prime time of your life 03/103.Robot rock 08/104.Steam machine 07/105.Make love 08/106.The brainwasher 07/107.On/ off --/10 nur die Einleitung zu Song 88.Television rules the nation 06/109.Technologic 08/1010.Emotion 07/10Gesamt 07/10
Leinadogal Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 1.Human after all 96%2.The prime time of your life 81%3.Robot rock 94%4.Steam machine 79%5.Make love 77%6.The brainwasher 82%7.On/Off -/- 8.Television rules the nation 71%9.Technologic 88%10.Emotion 66%Gesamt: 82%
Rabbit Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 also in den charts floppte das album. für mich allerdings auch kein wunder
Leinadogal Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ja, viele kennen halt noch nix davon. Robot Rock kommt ja erst Mitte April (11. oder 18. mein ich).
DukeLuke Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 "Human After All" und "Make Love" sind wohl am erträglichsten, "Technologic" hat coole Vocals, geht also auch noch.Grundsätzlich ist zu sagen, dass es dem Album einfach an Abwechslung fehlt. Bei den meisten Tracks ging es mir nach einer Minute Spielzeit so: "Hey, das klingt ja ganz interessant". Aber je länger man sich einen Track anhört, umso langweiliger wird es. Die Melodie wird einfach 40 mal wiederholt und die Sache hat sich.Finger weg von "Steam Machine" und "The Brainwasher". Von solcher Musik bekommt man Aggressionen. Die Leute von Daft Punk wissen zwar wie kaum ein anderer, wie man ordentlich druckvollen Sound erzeugt - es lässt sich nicht abstreiten, dass die Distortion Effekte einfach edel klingen.Trotzdem kann ich nicht mehr als Punkte geben
Empfohlene Beiträge