Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Es soll fix sein dass Ihre neue Scheibe so heißt! Ob wieder mit Ponte Remix- keine Ahnung! Auch VÖ noch nicht bekannt..... Abwarten *g*
Geschrieben am 24. Dezember 2004vor 21 Jr. Ja, habe ich auch gelesen.Label soll wie immer NEW MUSIC sein, Vö hatte ich etwas von Januar gehört..........Ist bestimmt ganz gut ! Freue mich schon............................
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. yeahhhhda muss a ponte remix her *gg* *g* der wird sicherlich kommen.
Geschrieben am 30. Dezember 2004vor 21 Jr. ich hab ja die vermutung, dass hellen nach den 3 sehr ähnlichen scheiben, jetzt was ganz anderes macht. was garnicht zu ihrem bisherigen style passt.das könnte bedeuten, das ponte auch nicht mehr nötig ist.gruß Vega
Geschrieben am 6. Januar 2005vor 21 Jr. ich hab ja die vermutung, dass hellen nach den 3 sehr ähnlichen scheiben, jetzt was ganz anderes macht. was garnicht zu ihrem bisherigen style passt.das könnte bedeuten, das ponte auch nicht mehr nötig ist.gruß Vega ja hoff mas mal nichtsoll wieder a ähnliche scheibe werdendie vorigen sind eh schön abgegangen *Gg*lg