Whistle Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ... alte Gigi CD's zu erwerben?Also wieviel würdet ihr für ältere Alben und Singels hinblättern, nur damit ihrdie CD habt, des original versteht sich ;-)Um mal bei mir anzufangen... bis 20/25 € für ne Single, wie Fly, is mir schon wert und Album oder Compi wie Le Voyage an die 50/60 € ? Wie siehts bei euch aus?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Bei mir gäbe es keine Grenze !!Also ich hab alles alte gott sei dank aber damals habe ich alles was ich an geld hatte ausgegeben !Mein Zivigeld usw... *g*
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 also ich WÄRE Bis 100 euro gegangen bei GIGI D'AGOSTINO ( album )das is einfach mein lieblingsalbum !!also sonst noch z.b. gin lemon un voyage copis bis zu 80 euro !!un halt singles ~ 20 euro !diese woche bekomm ich noch das GIGI D'AGOSTINO album ! yeah das beste album der welt !!
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @CHB : Ich seh Dich immer fleißig mitsteigern bei ebay ;) Ich weiß sozusagen genau, was Du tust Ich bin noch nicht mal im Besitz einer (gekauften...) Programmino-CD. Gab's heut bei Ebay, aber ich habs verpennt :( Ich werd mir jetzt auch zusammensteigern, was ich noch nicht hab, und das ist ziemlich viel, weil ich Gigi noch nicht lange höre. Werd aber erstmal mit den ganz "normalen" Sachen anfangen und denke, dass ich dadurch nicht arm werde. Für CDs würd ich nicht sooo viel ausgeben. Warum soll ich jemandem für 80€ ne seltene Compi oder ein Album vor der Nase wegschnappen, wenn der es vielleicht nötiger für seine Plattensammlung braucht. Außerdem bezahl ich mit 80€ doch lieber einen Teil meiner Miete Bei Fanartikeln wie z.B. nem T-Shirt oder Sweatshirt würde ich sicherlich weiter gehen, aber auch hier hätt ich wohl meine Grenzen sehr früh ereicht und jemand anders würde mir das Objekt der Begierde vor der Nase wegschnappen.Fazit..so viel wert ist mir Gigi wohl nicht
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hehe das silence t-shir sieht voll geil aus also werde auch drum kämpfen.. wie viel ich dafür biete is my geheimniss @CHB : Ich seh Dich immer fleißig mitsteigern bei ebay ;) Ich weiß sozusagen genau, was Du tust echt weißte echt wie viel ich für die live cd von rimini geboten hab ?
Whistle Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 @CHB : Ich seh Dich immer fleißig mitsteigern bei ebay ;) Ich weiß sozusagen genau, was Du tust *gg* ich biete au mit... net beim Tshirt aber woanders...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 New Years Day, Gigi D Agostino das Album und Gin lemon sind drin !Viele Seltene Sachen !!!Greift zu ! Gott sei dank hab ich das alles schon !Das war echt ne stressige Zeit !!!
Whistle Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 echt weißte echt wie viel ich für die live cd von rimini geboten hab ? Wir können es ausprobieren... *fg* *scherz*
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 New Years Day, Gigi D Agostino das Album und Gin lemon sind drin !Viele Seltene Sachen !!!Greift zu ! Gott sei dank hab ich das alles schon !Das war echt ne stressige Zeit !!! äm einspruch..also das sage ich net weil ich die 3 alle habe..also gin lemon & new year`s day gibt es doch in jedem cd shop für 5 euro zu kaufen bzw. zu bestellen!also sogar in unsrem blilligsten laden wo man noch net ma bla bla bla bestellen kann, kann man new years day & gin lemon ( single ) bestellen.. also leute einfach ma im shop fragen..
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 echt weißte echt wie viel ich für die live cd von rimini geboten hab ? Wir können es ausprobieren... *fg* *scherz* hehe also wenn de über 50 euro bieten willst.. also dann steig ich aus..
Whistle Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 E E ich warte brav bis meine vom Postboten aus Italien gebracht wird *waitz*und jo... new years day und gin lemon kriegste au no bei amazon...Brauch noch jemand Journey into space oder cuba libre? Beide ovp? - hab da heute ausn usa meldung bekommen...!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ... alte Gigi CD's zu erwerben?Also wieviel würdet ihr für ältere Alben und Singels hinblättern, nur damit ihrdie CD habt, des original versteht sich ;-)Um mal bei mir anzufangen... bis 20/25 € für ne Single, wie Fly, is mir schon wert und Album oder Compi wie Le Voyage an die 50/60 € ? Wie siehts bei euch aus? naja ich würde alles dafür geben...aber ich hab kein eigenes einkommen und kann net dauernd meine mum anheuern!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja muss zu geben .. mir is es nicht wert.. ich hab andere sorgen .. auto, fitness, motorrad, und und und.. sag nur MEIN MOTTO..
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 naja muss zu geben .. mir is es nicht wert.. ich hab andere sorgen .. auto, fitness, motorrad, und und und.. sag nur MEIN MOTTO.. hm und wie ist dein motto?
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 you´re never alone on your way.. life your live.. row
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 you´re never alone on your way.. life your live.. row he wie bekommst du das mon sign neben deine signatur?
djrow Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 kleiner GFU insider tip..... ne sag ich ein anderes mal... oder via icq... weil das ja ein forum und kein CHAT is..!!
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 kleiner GFU insider tip..... ne sag ich ein anderes mal... oder via icq... weil das ja ein forum und kein CHAT is..!! icq geht bei mir net! aber sags mir ein ander mal sonst steh ich wieder auf der abschussliste !
Peggy Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Meine Meinung kennt ihr ja schon *g* Die habe ich ja schon oftmals hier kund getan!!!Die CD's sind mir nicht soviel wert, klar wäre ich für Originale dankbar, aber dafür mehr als im Laden hinzublättern. Nein danke! Es gibt wichtigere Dinge im Leben, die zu finanzieren sind... Und Geld ohne Ende habe ich leider nicht!
Peggy Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Aber soll ich mal einen Tipp geben. Bei www.djshop.de gibts das Gigi D'Agostino Album für kanpp 17 €, da kommen zwar noch mal knapp 8 € Versandkosten dazu, aber das ist ja ein richtiges Schnäppchen gegen eure 80 €.
Daniel Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Nöööööööööö, alte Gigi Sachen gefallen mir net. Das Album mag ich überhaupt nicht, bis auf das Intro.Das einzige wofür ich Geld ausgeben würde wäre die Maxi-CD/LP von Elisir, den da ist Dance drauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ja Dance ist immer wieder geil !Du magstd en guten alten Style von Gigi ned ? Da sind doch viele Ohrwürmer bei !!!
Daniel Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ein Freund von mir hat das Gigi D'Agostino Album. Also mir taugts nicht so. Reingehört habe ich ja. Am besten finde ich alles von Tanzen aufwärts. Ja und Gin Lemon ist auch super.
Gast CHB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 tja soviel musste ich ja net hinblättern für TANZEN/ A JOURNEY INTO SPACE & GIGI D'AGOSTINO hab ich grade ma insgesamt ~ 90 euro ausgegeben!also das finde ich ziemlich billig!ein ma en paar schuhe kaufen da gebt ma ja manchma mehr für aus.. also ich mag total den alten style von gigi!vorallem das von dem album GIGI D'AGOSTINO aba was en bissel geschmacksache is, is A JOURNEY INTO SPACE!musste mir 2-3 ma anhören bis ichs gut fand !aba man darf net vergessen das ELISIR,FLY und auch THE RIDDLE usw. ALTE GIGI SONGS SIND !naja GIGI D'AGOSTINO is für mich das beste album der welt .. eigentlich ne riesen schande warum ich es erst diese woche bekomme.. das ich es mir vorher net geholt habe darüber ärger ich mich scho die ganze zeit! hehe vielleicht macht gigi ja noch ma so 1-2 lieder im FLY/SWEETLY style *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Wenn du so Fly liebst (Wie ich ) Dann wirst du sich auch wie ich den DUB MIX vergöttern oder ?
Empfohlene Beiträge