Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 und ich wette es kommt keine an *g*
italo dj Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hoffentlich wird die neue scheibe so gut wie 4 your love
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja das wäre der Hammer ! Ist eigentlich noch die beste Scheibe von denen !!!
TranceLover Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Carillon hat ma mehr daugt als 4 your love,.... obwohl,beide hammer warn.
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Carillon hat ma mehr daugt als 4 your love,.... obwohl,beide hammer warn. da geb ich dir recht!!! carillon war schon besser. aber was ist mit this is better?? die lässt ganz schön auf sich warten
TranceLover Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Also find die neue gar ned gut... Hörprobe
italo dj Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ja hab die scheibe heute auch zum 1 mal gehört und muss sagen bin total entäuscht!!! aber nix mehr ich hoffe nur dass da ein paar geile remixe rauskommen!!!vielleicht wieder was von C.Y.T.
Rolando Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ja hab die scheibe heute auch zum 1 mal gehört und muss sagen bin total entäuscht!!! aber nix mehr ich hoffe nur dass da ein paar geile remixe rauskommen!!!vielleicht wieder was von C.Y.T. ja der meinung bin ich auch!! obwohl so schlecht isses auch wieder net hey mario
peroni Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 na na schlecht is das nich.... aber der beat is geklaut!wer errät woher, na finger hoch
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 ACH DU SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!MEHR SAG ICH NED !!!!!!!! WAS ISS DENN DAS ??????? DAS KLINGT JA NACH DIESES SOUL SCHEISS !!!!-23213213123/10
DJ Tom Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 mhm is wirklich komisch! hab bis jetzt nur die promo gehört, wahrscheinlich ihr auch! [magic box - this is better (What is promo)] heißt sie! hoffentlich wird noch was geändert !!!sonst ist das sicher kein dance!
peroni Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 wetten in 1-2 wochen findet ihr sie alle geil wie nichts gutes?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 LOL dann muss sich das Lied aber um 180 Grad drehen Da iss ja gar keine Italo Dance Melo wie sonst und überhaupt....der ganze Style iss ja weg wie sonst !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 mehr kann i da dazu ned sagn na hoffentlich kommen da noch gscheite dance rmx/versionen raus
Gast CHB Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 jo is net so ganz schlecht.. also dazu noch en dance rmx un der wäre sau geilso aba nur
Gast Discosteppa Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 So, jetz hab ihc se auch gehört!Boah, is die ranzig! Jungs, das is ja voll R&B!Bin ich der einzige, den sie irgendwie an JUSTIN TIMBERLAKE erinnert? Discosteppa
DJ Vega Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 muss auch sagen, so kann das teil mal garnichts.das ist der gleiche beat und rhythmus wie bei lorna - papi chulo.gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 lol was is des für a lied bin von magic box was anderes gewöhnt
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 hat man eh gemerkt beim letzten release, dass die mehr in richtung house gehen ..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 hat man eh gemerkt beim letzten release, dass die mehr in richtung house gehen .. Ja aber das iss ja schon ned mal mehr House
Diamond Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Zum kotzen das Lied Kann mir nicht mal vorstellen daß man mit diesen Vocals einen Dance Track zaubern kann
DJ Tom Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 Ist glaub ich am Dienstag erschienen, habs heute mitgenommen!Eigentlich unspektakulär die ganze sache, auch das cover.....Dafür dass ross mitgewirkt hat wirklich schwach!What is (Radio+extendet)This is (Radio+Extendet)Instrumentalist die Tracklist!
Gast Emotion Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Hab ebenfalls heute den ersten Dance RMX von der Magic Box bekommen....Magic Box - This is Better (Dance RMX Edit)is solala....wär sicher viel mehr drin....is so a bissi ritmostyle :o) a bissi brasilianisch..03/10
Gast CHB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 die single wird ENDE JUNI in deutschland veröffentlicht !!!!! ink. DJ ROSS RMX
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hehe was geil ! Den DJ Ross Remix habe ich ja schon bekommen !Txx @ Admin von www.djross.dj :-)))CD ist Pflichtkauf ! Jedenfalls wegen den DJ Ross Remix ! Das Original iss ätzend !
Empfohlene Beiträge