Zum Inhalt springen

Welches Bundesland?


In welchem Bundesland seit Ihr zu Hause?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DaveRave:

Da ich leider nicht mit abstimmen kann, gibts jetzt Geografieunterricht!!!

Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland im Süden angefangen:

Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Reinland-Pfalz, Hessen, Thrüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Berlin, Bremen, Hamburg

So aber mach dir nix draus, ich kannte die Bundesländer von Österreich vorher auch net! :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
@DaveRave:

Da ich leider nicht mit abstimmen kann, gibts jetzt Geografieunterricht!!!

Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland im Süden angefangen:

Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Reinland-Pfalz, Hessen, Thrüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Berlin, Bremen, Hamburg

So aber mach dir nix draus, ich kannte die Bundesländer von Österreich vorher auch net! :wiegeil:

achherje ... soviele sin das :klatschen1:

die bekommst ja nedamal alle in so einen umfrage thread rein ... da gehn nur 10 antwortmöglichkeiten :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,02. Oct 2003, 14:17] salzburg un NÖ führen, weil da chb glogen hat

gecki hat bereits gestern die votes korregiert, also sollte der momentante stand auch dem tatsächlichen ergebnis entsprechen

greetz,

vch

Link zu diesem Kommentar

Und salzburg rulez, und rulez, und rulez, und rulez *duracellhase losschick* :p

Salzburg ist Stadt und Land gleichzeitig. Salzburg heisst das Bundesland und die Stadt auch.

Irgendwie einfältig, aber wenn ich mir so anschaue was hier teilweise für bauern rumrennen wunderts mich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Wir haben die Übermacht. Obwohl wir weit ab von majestätischem verhalten und dem ganzen glanz sehen....

:vogelzeig:  :vogelzeig:  :vogelzeig:

Und salzburg rulez, und rulez, und rulez, und rulez *duracellhase losschick* :p

Salzburg ist Stadt und Land gleichzeitig. Salzburg heisst das Bundesland und die Stadt auch.

Irgendwie einfältig, aber wenn ich mir so anschaue was hier teilweise für bauern rumrennen wunderts mich nicht...

also teilweise kapier ich deine posts ned ganz :vogelzeig::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...