DJ Tom Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Habe bei Ebay eine Externe Fetplatte (NEU) gekauft, zu 200Gb! Ich häng sie per USB an den PC, rechts unten kommt das USB Symbol (diese 3 schwarzen Zacken) aber mehr net, keine Installation und nix!In der BEschreibung steht auch das keine Install. nötig ist unter XP! Es ist schon ne CD dabei aber die driver gehen irgendwie alle net......Auf alle Fälle seh ich die Platte im ARBEITSPLATZ nicht, und beim Gerätemanager ist sie unter USB "Standart erweiterter PCI zu USB universeller Hostcontroller" drinnen! Aber das nützt mir eben auch nix!Es ist eine Western Digital WD Cavier 200gb!Kann mir da jemand helfen????
michi486 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 um auszuschließen das die pladde defekt is würd ich sie erst mal noch an nem anderen pc testen... wenns da auch nicht geht is im arsch
DJ Tom Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Hab sie an den Laptop gehängt, da das selbe Problem!!!Aber ich bau sie jetzt mal intern ein schaun was er dann sagt....!
Gecki Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Yep genau - schau mal, wie's intern klappt:So kann man den Fehler vielleicht eingrenzen.Greetz,Gecki
djwene Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Wenn du die Platte im Gerätemanager siehst und im Arbeitsplatz nicht dann is sie sicha ned formatiert!Würd sie mal formatieren!Mein erster Post!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Wenn du die Platte im Gerätemanager siehst und im Arbeitsplatz nicht dann is sie sicha ned formatiert!Würd sie mal formatieren!Mein erster Post! Hehe und ein sinvoller ! Willkommen im Forum !!!
DJ Tom Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 ja jetzt gehts, hab sie initialisiert und formatiert, jetzt erkennt er sie!!!
Empfohlene Beiträge