CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Status: in ProduktionKinostart Deutschland: 04.08.2005Komödie, Lovestory, AbenteuerUSA 2005 PIC Regie: Angela RobinsonDrehbuch: Tom Lennon, Robert Ben Garant, mehr...mit Michael Keaton, Lindsay Lohan, Matt Dillon, Justin Long, Breckin Meyer, mehr...Disneys vielseitiger Käfer "Herbie" findet sich in der Welt der amerikanischen NASCAR-Rennen wieder.und wieder Micheal Keaton! Der feiert ja momentan mit White Noise ein Comeback! Auch Matt Dillon, Lindsay Lohan und Breckin Meyer sind ja keine Unbekannten! Wird glaub ich trotzdem floppen!
intro111 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ach, diesen Käfer habe ich geliebt aber ob es klug wäre, ihn jetzt noch ins Rampnlicht zu bringen... das bezweifle ich ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hab letzten sonntag "Herbie voll in Fahrt" gesehen, wo der eine typ immer jedes haus einreissen lassen hat ... oh mann, dass waren noch zeiten, als ich mir das immer und immer wieder angesehen hab, oder "Herbie bei der Rally von Monte Carlo"hoffentlich verhauns den neuen film ned
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Regie: Angela RobinsonDrehbuch: Tom Lennon, Robert Ben Garant, mehr...mit Michael Keaton, Lindsay Lohan, Matt Dillon, Justin Long, Breckin Meyer, mehr...hehehe yeah ! lindsay spielt da mit. und sie singt auch noch den soundtrack dazu !!lindsay lohan - first :)da kann der film gar nicht schlecht werden, auch wenn kein wort darin gesprochen wird *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 oh mann dein letzter satz aba hast schon recht, sie wird sicher ein grund sein, dass nicht nur kinder reingehn werden
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hmm ich mus mir erstmal noch GIRLS CLUB ( vorsicht bissig ) angucken.müsste doch mal bald im tv kommen..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 der war doch erst letzten sommer im kino ...wird sicher noch ein bis eineinhalb jahre dauern
andrew_k Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ich gucks wegen der Frau und ein Kumpel von mir wegen dem Auto
Discosteppa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Schrecklich... bei aller Liebe, aber dem kann ich echt nix abfinden... Discosteppa
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 tz und der läuft erst im august ?das ganze kino theater verstehe ich echt nicht. die ganzen VÖ`lichungen dauern ja monate oder jahre.freue mich in 5 jahren.. dann kann ich den film im TV gucken
Empfohlene Beiträge