CHB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hier die Nominees für den diesjähren Dance Music Award, der im Rahmen der CeBit verliehen wird: http://www.dancemusicaward.de/nominees.php tzzz.... alter ego und raumschmiere die kein arsch kennt sind 2 mal nominiert und gigi net einmal
Rabbit Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 das gigi net dabei ist, ist doch wohl logisch. man muss nur überlegen, dann weißt du auch warum er net dabei ist.
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ich finde, es sind gute artists dabei, ide's wirklich verdient haben.gigi hat da, leider gottes, echt nichts zu suchen.alter ego ist 3-mal nominiert, das freut mich *g*gruß Vega
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Intro Das Lieblingsmedium aller, die nicht ausschließlich „on beats“ sind. Schließlich gelingt es der Redaktions-Crew um Thomas Venker mit dem „Magazin für Musik und so“ allmonatlich aufs Neue, nicht nur die Essenz des gehaltvollen weitläufigen Pop- statt Schrott-Universums zu destillieren, sondern gleichfalls sicher mit wichtigen Neuerscheinungen aus den Kulturbereichen Buch, Film oder Mode zu jonglieren. Legendär: die „Platten vor Gericht“. oh ... einfach meinen Namen klauen... Best Music Download Platformsehr unrealistisch .. wo ist den Kazaa ?
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Intro Das Lieblingsmedium aller, die nicht ausschließlich „on beats“ sind. Schließlich gelingt es der Redaktions-Crew um Thomas Venker mit dem „Magazin für Musik und so“ allmonatlich aufs Neue, nicht nur die Essenz des gehaltvollen weitläufigen Pop- statt Schrott-Universums zu destillieren, sondern gleichfalls sicher mit wichtigen Neuerscheinungen aus den Kulturbereichen Buch, Film oder Mode zu jonglieren. Legendär: die „Platten vor Gericht“. oh ... einfach meinen Namen klauen... Best Music Download Platformsehr unrealistisch .. wo ist den Kazaa ?
Gast maurizia65 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 joo, deep dish!! das lied ist auf meiner deejay parade drauf!!
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ich finde, es sind gute artists dabei, ide's wirklich verdient haben.gigi hat da, leider gottes, echt nichts zu suchen.alter ego ist 3-mal nominiert, das freut mich *g*gruß Vega joa weil da nur so möchtegern djs bei sind... die meisten machen ja davon techno/trance/schranz & elektro !
DuckyRG Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 nix für mich diese veranstalltung von den teilnemmern höre ich eh die meisten nicht
Empfohlene Beiträge