Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Hammer..ein ICQ für Unterwegs..einfach webseite aufrufen...klicken...pw und icq # eingeben und los....Klicken
Geschrieben 14. Januar 200521 Jr. Hehe ja nix neues aber Danke !!Nutze es immer am PC meiner Mama oder auf der Arbeit :-)
Geschrieben 14. Januar 200521 Jr. ich finde es doch immer wieder amüsand, wie icq funktionen von msn übernimmt. damals hatte msn als erstes das mit den spielen und bildern am rand, dann kam icq.später kam msn mit dem web messenger, nun kommt wieder icq hinzu.bei der neuen version von msn gibts mit sicherheit wieder sachen, die icq wiederholt für sich nehmen wird.
Geschrieben 14. Januar 200521 Jr. jo, schon längst bekannt... bzw auch unter http://go.icq.com zu erreichen (is kürzer)
Geschrieben 3. Februar 200521 Jr. so ein mist, heute bekam ich eine nachricht, bitte benutzen sie 4.1 sonst geht kein chat mehr will mein 3.1 wieder haben
Geschrieben 3. Februar 200521 Jr. ICQ2GO ist eine feine Sache. Aber nach einer Zeit nervts wenn das Java Progi dauernd abstürtzt. Jetzt brauche ich es ja nicht mehr.