Dj-X-Dream Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 So..... also ich finde diesen Remix vom Meisterwerk irgendwie genial!Was sagt ihr denn so dazu? Hier mal eine kleine Hörprobe vom Rmx!!Gigi d' Agostino - L'amour Toujours (Dj M@rio 2004 Extended Rmx)Ciao!!!
Perret Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 naja find ich nicht so sagen wir mal 'besonders' halt lamour toujour, gleiche melodie mit ein bisschen anderer synth .. kann man nicht gross kritisieren aber auch net loben :D
CHB Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 naja find ich nicht so sagen wir mal 'besonders' halt lamour toujour, gleiche melodie mit ein bisschen anderer synth .. kann man nicht gross kritisieren aber auch net loben :D stimmt.um l´amour toujours schlecht zu machen muss man schon sehr schlecht sein
Nachtfalke Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Naja, also,... finde ich halt ned so die Leistung. Der hat grad mal eine Bassline eingezugen und wuchtiges Bumm Bumm, das wars,...Da gibts viel, viel bessere Hobby-Mixes
intro111 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 klingt ziemlich gut ... aber ich kann mir nur ein richtiges Bild machen, wenn ichs ganz höre ...
Empfohlene Beiträge