Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Wahnsinn... der Typ hat es einfach im Blut... auch seine neue Singledie gerade in Italien rausgekommen ist, hört sich wieder genial an!!Dj Maraach - I can't deny (Radio Mix) Dj Maraach - I can't deny (Extended Mix) HörprobeDj Maraach - I can't deny (Deny Cut Mix)Dj Maraach - I can't deny (Deny Mix) Hörprobe Geniale Vocals und super Mello! Was will man mehr!!! Geile Single!!!Bewertung: PunkteCiao!
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. hab sie mir vorgestern angehört ... klingt zwar ned schlecht, aba irgendwie fehlt was ... weiß auch ned waswürd mal sagen durchschnitt
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. mannnn!er is der beste!! seine Lieder haben immer voll die Harmonie und gemischt mit geilen Dance Elementen.
Geschrieben am 24. Januar 2005vor 21 Jr. Find ich auch nicht übel !Irgendwie fehlt aber auch ein genialer Höhepunkt, deshalb gebe ich mal7,5 / 10
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. muss dave und den harrow zustimmen. da fehlt das gewisse etwas.
Geschrieben am 25. Januar 2005vor 21 Jr. Irgendwie fehlt aber auch ein genialer Höhepunkt, deshalb gebe ich mal auch wieder wahr, aber trotzdem geiler track
Geschrieben am 18. Mai 2005vor 21 Jr. habe ich voll vergessen die scheibe !!!!Die scheibe is natürlich hammer wie immer