Gregorek Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Neue Terine für Monat Oktober sind online!Wenn alles morgen klapt, dann sag ich ....LUGANO ich komme!!!!__________ __________
Gregorek Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Geschrieben 3. Oktober 2003 Und hier alle Termine auf einen Blick...
papaya Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 wie nicht nach dland..Lol...und wovon träumst Du nachts?
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 scheissem, wieder nichts in meiner nähe.....*heul*.......mit austria klappts erst ab nächsten jahr, weil ich da erst meinen führerschein habe....*schnief*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 24000 Baci wird übertragen habe ich vom Kollegen erfahren !!!Hehe die erste Latina Session haben ja auch schon viele von uns ! GEIL das wird hammer !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 freue mich schon auf november, vielleicht kommt er dann da.....*ggggggg*
Betty Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 vielleicht kommt er ja im november und tourt durch die nachtschichten - innsbruck wird der anfang sein glaub ich. man wird sehen
Gregorek Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Wer will heute mitkommen nach Lugano? Ich hab noch 2 Plätze frei!!!Bei Interesse bitte melden!
Gregorek Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 So...also das war wieder ein Fest !_____ _____Gigi zog wieder einmal alle Register seines überragenden Könnens,und spielte alle seine grösten Hits und auch die weniger bekannte! Hat aber auch viele neue Sounds gespiellt und natürlich Silence mit Beats! Das ganze Gig hat über 3 Stunden gedauert und es war wieder mega Geil dabei zu sein!PS.Schade dass keine mit nach Lugano wollte!Ich hatte 3 Platze noch frei im PKW.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Und wie lange legte er dieses mal auf ???
Gregorek Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Von 0.40 Uhr bis kurz vor 4 Uhr morgens!
Chris Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jo sensationell... hoffentlich behält er die Aufleg-Laune auch bis zum Innsbruck-Termin!!
Gregorek Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Geschrieben 5. Oktober 2003 Die restlichen Bilder von heute aus Lugano sind jetzt Online auf meine Page!_______ _______
Callimera Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 War ja ned da.. Wär so gern mitgefahren... Aber da wo ich war wars auch klasse.... Hihiii..... :autofahren:
Marion Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ich auch,aber das läst meine Geldbörse nicht zu.Und ich kann mich Calli nur anschließen
Serpente Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Jaaaaaaa kann mich nuuur anschließen , wo ich war ................ wars suuuuuper klasse Stimmts Mädels ????? Ciao Bine
Callimera Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hihiiiii.... muss jetzt noch mal was dazu schreiben... ich hoffe ihr verzeiht mir....Aber mit diesem Wochenende kann Gigi bestimmt ned mithalten....
Empfohlene Beiträge