Gast technofreak Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Erscheint am 31.1.2005 Freu mich schon darauf! Tracklist schreibe ich wenn ich Zeit habe!Hoffe das auch die Tour dazu bald startet
Diamond Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Tracklist:CD11. Thomas Schumacher - Tainted Schall Instrumental2. Starsplash - I need u're love3. Scooter - One4. Tiesto - Adiago for Strings5. 89ers - Words6. Mario Lopez - Angel City7. Staccato - Changes8. Paffendorf - On and on9. Sonique on Tomcraft - Another World10.Ruff & Jam. feat. Nina Babet - Another Day11.Damae feat. Londonbeat - I've been thinking about you12.Mousse T. feat. Emma Lanford - Right about now13.Micheal Gray - The Weekend14.Marcus Levin - Take me away15.Eric Prydz & Steve Angelo - Woz not woz16.M-Factor - Come together17.Aventura - Quando Volveras18.Global Deejays - The Sound of San Francisco (Special Austrian City Mix) --- klingt fein....innsbruck, salzburg, graz.....*gg*CD21. Superman Lovers - Starlight2. Daft Punk - One more time3. Praise Cats feat. Andrea Love - Shined on4. DJ Kirk - Sing it back5. Galleon - So it begin6. Paps'n Skar - Get it on7. Molella - Discotek People8. Datura - Will be one9. Gigi D'Agostino - La Passion10.ATB - You are not alone11.Age of Love - Age of Love12.Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl13.Floorfilla - Anthem 214.Housemax - Push it15.Kosheen - Hide u16.Gambas - M.U.S.I.C.A17.Doozer & Palermo - Musik18.DJ Taylor & Flow - Gott tanzte
dj-jani Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ned schlecht...aber ned überragend...
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ja muß auch sagen, nichts besonderes!! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hm naja die 1er CD haut mich nicht so vom Hocker, auf der 2er scheinen aber feine Klassiker drauf zu sein (La Passion, Will be one, Gott tanzte... etc.)Weiß noch nicht ob ich mir die Compi zulege, wenns über 20 € kostet dann sicher nicht
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 So habs mir jetzt doch gekauft die Compi, werde gleich mal reinhören!Bewertung kommt noch!
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 die 2te CD ist ja mal richtig geil. fast nur gile klassiker draufgruß Vega
Gast technofreak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Heute gekauft!Und find die neue Idee der neuen Tour sehr geil!Black VS. Dance!!YEZZ LOL bin gespannt ob das Konzept aufgeht, aber diesmal leider ohne Dj doozer!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Black VS. Dance!!Hehe genau, der Sieger is aber eh klar! Das Ganze ist sicher auch eine Anspielung auf Ö3, die das Disco Inferno abgesetzt haben
Empfohlene Beiträge