Zum Inhalt springen

Kommende Italohits ?

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1) Auf MODA MUSIC erscheint der in Richtung Pop gehende Titel von HARRY JAMES " Compromise "

2) Das Label NU STAR veröffentlicht ANTIPESTO - " Sweet Dreams ", Italo Dance-Trance mit einem DJ BUM BUM Remix

3) X-ENERGY bringt den nächsten Titel von IN-GRID. Vermutlich heißt dieser " Milord ".

4) FMA / NO COLORS veröffentlicht einen puren Italo-Dance " Commerciale " Song, der uns gefallen wird: SUNDAY mit " True "

5) Auf MOVE schließlich erscheint der Track " Fly " von MATTARA

6) Die neue CARAMEL & NUTS Single soll einen LAB-Remix enthalten und ansonsten auch typisch Italo-Dance sein, gehört habe ich ihn aber noch nicht.

7) Die neue M2O Vol. 8 soll angeblich im HARD-DANCE-STIL gemixt sein, offenbar das neue Steckenpferd von PROVENZANO DJ, aber, ob dies stimmt.....?

8) Paul Jockey hat die neue KODEC fertig, die neue EMI ist wohl auch in trockenen Tüchern - nur, wann diese Titel veröffentlicht werden, steht noch in den Sternen.

Er sagt selber, alles steht auf " Stand-By " - in der derzeitigen Situation der weltweiten Musikkrise muß ein Label richtig überzeugt sein, um die Dinger auch zu veröffentlichen - deshalb zieht sich so eine Markteinführung auch immer ewig hin.

Die Maggie-Single ist ja auch immer noch nicht draußen.

Durchaus möglich, daß 1,2,3,5 große Käse-Titel sind.

Song 4 habe ich aber schon übers Telefon gehört und der wird auf jeden Fall sehr nett !

:muahaha:

Geschrieben

ja

super news alter :boing:

besonders auf die neue "caramel & nuts" bin ich gespannt :muahaha: