Zum Inhalt springen

DIDO ist mit WHITE FLAG auf der 1 !

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:gigirockdahouse::respekt::wiegeil:

bohr mega geil!

DIDO hat es mit WHITE FLAG geschafft NEUE NUMMER 1 in den OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SINGLE CHARTS!

also das wundert mich sehr weil BLACK EYED PEAS die ganze zeit in den TREND CHARTS auf der 1 war..

das muss ja echt voll knapp gewesen sein ich glaube da wurden in der letzten woche ~ 10 DIDO cd`s mehr verkauft..

boh einfach nur geil! :respekt:

Geschrieben

Joa, hat mich auch gewundert... Montag bis Freitag waren die Peas vorn, nur Samstag Dido. Und das hat gereicht. War wohl wirklich äußerst knapp. Schade dass in Deutschland da keine Verkaufszahlen bekannt gegeben werden. In England werden die jeden Tag veröffentlicht, und man kann immer mitfiebern, welcher Song es auf Platz 1 schafft...

Naja, diese Woche stehen die Peas auch schon wieder die ganze Zeit auf 1... Denke sie schaffen es dann nächste Woche. Wäre dann das 10. Mal in Folge, dass es eine neue Nummer 1 gibt. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt in den deutschen Charts...

Geschrieben

wundert mich wirklich! also da wurde sicher getrickst.. das geht ja auch nicht so schwer! es geht nichts an den peas vorbei..da kann ned mal dido mithalten! diese scheibe ist für mich die friedenshymne des jahrzehnts

Geschrieben

hehe aba dafür müsste where is the love nächste wohe in den offiziellen auf de 1 sein.. :muahaha:

Geschrieben

das sind sie sicher! erst jetzt kennen alle den song! jetzt gehts dann mit dem verkauf erst richtig los! zuerst ne "in" scheibe und jetzt radio hit!

Geschrieben

:muahaha: Hehe und durch wen wurde sie richig bekannt ???

Genau EMINEM :muahaha:

Also ich finde White Flag auch einfach nur geil ! Sie hat ne geile Stimme !!!

Geschrieben

da muss ich dir leida zustimmen aba

dido hatte nach STAN keinen top 10 hit mehr un ez auf platz 1 .. :muahaha:

Geschrieben

Ja das ist egal davon rede ich ja gar ned !!

Sondern nur darum wie Dido zum größten Teil enstanden ist bzw.. berühmt hehe

Geschrieben

Didos Album gehörte 2001 zu den 3-4 meistverkauften Alben weltweit. Und das ohne dass auch nur eine Sekunde Eminem zu hören war. Also Eminem war zwar der Anschub, aber sie hätte es bestimmt auch so geschafft...

Geschrieben

Finde Dido und den Song auch nicht schlecht, sie hat ne Hammer Stimme, nur hör ich ihre LIeder vielleicht 5 Mal und dann hab ich genug. Irgendwie klingt bei ihr auch alles so ähnlich, wenn von ihr ältere Songs im Radio kommen, weiß ich meist gar nich, welcher welcher is, bis dann der Refrain kommt. Komisch.

Geschrieben

joa ist cool der song, aber auf dem album finde ich keine weiteren anwärter!