Zum Inhalt springen

Silbermond - Zeit Für Optimisten

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich dachte, die letzte bahn sei die neue single, habe ich es so gepostet. alle angaben bis zu chbs offiziellen bestätigung ging es auf dem song DIE LETZTE BAHN aus :rockdahouse:

Geschrieben

Silbermond macht irgentwie nur langweilige Musik und das ist auch wieder langweilig

bewertung02.gif

Geschrieben
langweilig? ne find ich net, die haben sehr tiefgründige texte finde ich, mit viel tiefgang wo man auch zwischen den zeilen lesen kann

genau ! das album ist auch ganz gut, naja leider nur gut, leider keine wahnsinns songs dadrauf, dass ich mir es kaufen muss wie es bei juli der fall ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

glaub mir einfach mal. bei symphonie hast mir auch net geglaubt :daumenhoch:

Geschrieben

"...kommt nun die nächste Single. Sie ist wesentlich ruhiger..."

NOCH ruhiger? auweh *g*

naja schlimmer als "Symphonie" kanns ja hoffentlich net werden (bekam bewertung00.gif von mir)

Geschrieben
glaub mir einfach mal. bei symphonie hast mir auch net geglaubt :ziegel:

im off. silbermond forum sagen alle, dass keine single mehr vom album kommt.. :anstossen:

Geschrieben
glaub mir einfach mal. bei symphonie hast mir auch net geglaubt :hammer:

im off. silbermond forum sagen alle, dass keine single mehr vom album kommt.. :besorgt:

:hammer: jetzt bin ich baff. ich werde so lange das forum schließen, bis es sicher ist :anstossen:

bisher war diese quelle zuverlässig, aber wenn die im forum sagen, es kommt keine mehr bin ich etwas :besorgt:

closed :besorgt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die neue Silbermond Single wird nicht die LETZTE BAHN sondern ein neuer Song, der nicht auf dem Album drauf ist.

Nämlich "Zeit Für Optimisten".

HP folgt..

Geschrieben

ich habs verbunden mit dem alten. warum hast du bittesehr ein neuen thread eröffnet? passt hier genauso gut rein :traurig:

Geschrieben

irgendwie konnte ich deinen geschlossenen thread nicht mehr öffnen.. sonst hätte ich da auch sofort reingeschrieben..bitte schließe den thread nicht.

sorry aber nun oben zu schreiben, die neue single ist Zeit Für Optimisten, finde ich nicht ok von dir..weil alle anderen den anderen song bewertet haben.. bitte mach ein edit dahin wie es vorher war. danke.

Geschrieben
:lachen: die single ist ja net aufm album drauf :traurig:

joa deswegen ja :( ...

aber so wird die single aber erfolgreicher, gerade nicht weil der song auf dem album is.

Geschrieben

na da bin ich ja mal gespannt, ob das ein burner wird. das geht mir ein bisel zu schnell. hab da eher eine befürchtung, dass es da um quantität statt qualität geht.

hoffe aber, dass ich eines besseren belehrt werde.

Geschrieben

so wie ich es im SIMO forum gelesen habe, ist der song schon erwas älter..also SIMO haben den schon vor monaten live gespielt..

Geschrieben

:häää::häää::lachen1::häää:

.....Dann noch eine Information zu aktuellen Gerüchten. Momentan gibt es das Gerücht das Simo ihre nächste Single am 29.3 veröffentlichen sollen. Es soll Zeit für Optimisten sein. Auch wenn einige Seiten diese News als bestätigt ausgeben ist dies nicht der Fall. Wie uns Johannes gerade versicherte handelt es sich nur um Gerüchte. Die Band selbst weiss noch nicht wann die nächste Single kommt. Allerdings wird dies wohl demnächst geklärt werden. Vielleicht wird es ja doch noch was im März. Also Daumen drücken.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hier schwarz auf weiß!

Schöner kann der Frühling 2005 doch gar nicht starten: Mit ihrer neuen Single „Zeit für Optimisten“ wollen SILBERMOND am 21.3. ihre Fangemeinde ganz offiziell aus dem „Winterschlaf“ reißen. Den brandneuen Track werden eingefleischte Silbermond-Fans übrigens vergebens auf dem Doppel-Platin-Debüt „Verschwende deine Zeit“ suchen.

Damit nicht genug! Auch die B-Seite von „Zeit für Optimisten“ gab’s bisher noch nicht zu kaufen: Die Reggae-Version von „Verschwende deine Zeit“ ist als Bonus-Track auf der neuen Single ebenso zu finden, wie das Video zu „Zeit für Optimisten“ sowie eine Live-Version des gleichnamigen Tracks.

quelle: bmg.de