Zum Inhalt springen

FINAL CALL (Cellular)

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Regie: David R. Ellis

Premiere: 17. September 2004 (USA)

Drehbuch: Larry Cohen & Chris Morgan

Dt.Start: 03. Februar 2005

Genre: Thriller

FSK: ab 12

Land: USA

Länge: 94 min

Cast:

Kim Basinger (Jessica Martin), Jason Statham (Greer), Chris Evans (Ryan), William H. Macy (Mooney), Jessica Biel (Chloe), Eric Christian Olsen (Chad), Richard Burgi (Craig Martin), Valerie Cruz, Eddie Driscoll (Ronnie), Eric Etebari (Dimitri), Adam Taylor Gordon (Ricky Martin), Rick Hoffman, Matt McColm

Inhalt:

Während ihrer Entführung gelingt es Jessica Martin via Mobiltelefon einen Unbekannten namens Ryan zu erreichen. Nachdem sie ihm ihre Situation geschildert hat, versucht Ryan ihr Leben zu retten. Doch die Zeit drängt, da die Batterie des Mobiltelefons zur Neige geht und Jessica vermutet, bald umgebracht zu werden

Meine Meinung:

Dieser FIlm ist einer der besten, spannensten Filme, den ich je gesehen habe! Von der ersten Minute bis zur letzten ein hammer FIlm! Nicht so übertrieben wie die meist anderen! Kim Basinger spielt eine super Rolle, wo sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt! Ich kann diesen Film jeden nur nahelegen!

http://www.moviemaze.de/filme/1022/index.jpg

HIER DER TRAILER ZUM RUNTERLADEN

bewertung10.gif Punkte!!

Geschrieben

Ja .. mit Freunden nen spannenden Thriller .. geht nix drüber !!!

Mal sehen ob ich rein gehe !

Geschrieben

Leihe ihn wohl auch erst aus der Videothek aus.

Laufen in den nächsten wochen soviele interessante filme für mich an, die ich dann doch einen kleinen tick lieber sehen will.

Geschrieben

jo jeder hat nen andren geschmack! ich finde ihn super..besser als aviator & blade trinity

Geschrieben

hehe der Geschmack passt bei mir schon aber mein Geldbeutel lässt es leider nicht zu, ich gehe Freitag ins Kino und Final Call stand an zweiter Stelle wenns mit dem anderen nicht geklappt hätte