Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Regie: David R. Ellis Premiere: 17. September 2004 (USA) Drehbuch: Larry Cohen & Chris Morgan Dt.Start: 03. Februar 2005 Genre: Thriller FSK: ab 12 Land: USA Länge: 94 min************************************************** Cast:Kim Basinger (Jessica Martin), Jason Statham (Greer), Chris Evans (Ryan), William H. Macy (Mooney), Jessica Biel (Chloe), Eric Christian Olsen (Chad), Richard Burgi (Craig Martin), Valerie Cruz, Eddie Driscoll (Ronnie), Eric Etebari (Dimitri), Adam Taylor Gordon (Ricky Martin), Rick Hoffman, Matt McColm ***************************************************Inhalt:Während ihrer Entführung gelingt es Jessica Martin via Mobiltelefon einen Unbekannten namens Ryan zu erreichen. Nachdem sie ihm ihre Situation geschildert hat, versucht Ryan ihr Leben zu retten. Doch die Zeit drängt, da die Batterie des Mobiltelefons zur Neige geht und Jessica vermutet, bald umgebracht zu werden****************************************************Meine Meinung:Dieser FIlm ist einer der besten, spannensten Filme, den ich je gesehen habe! Von der ersten Minute bis zur letzten ein hammer FIlm! Nicht so übertrieben wie die meist anderen! Kim Basinger spielt eine super Rolle, wo sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellt! Ich kann diesen Film jeden nur nahelegen!http://www.moviemaze.de/filme/1022/index.jpgHIER DER TRAILER ZUM RUNTERLADEN Punkte!!
CSX Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Solche Filme heb ich mir für einen gemütlichen Abend vorm Fernseher auf!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ja .. mit Freunden nen spannenden Thriller .. geht nix drüber !!!Mal sehen ob ich rein gehe !
Titanmusic Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Leihe ihn wohl auch erst aus der Videothek aus. Laufen in den nächsten wochen soviele interessante filme für mich an, die ich dann doch einen kleinen tick lieber sehen will.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hehe am meisten freue ich mich eh auf CONSTANTIN !!!
Gast schurti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jo jeder hat nen andren geschmack! ich finde ihn super..besser als aviator & blade trinity
Titanmusic Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hehe der Geschmack passt bei mir schon aber mein Geldbeutel lässt es leider nicht zu, ich gehe Freitag ins Kino und Final Call stand an zweiter Stelle wenns mit dem anderen nicht geklappt hätte
acido Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 hab final call geschaut ,ganz okay der film! jetzt auch auf constantin warten.
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Habs auch angeschaut - DONNERSTAG, nichts hatte ordentlich offen.So sind ein Freund und ich ins Kino.Kein Überknüller, aber doch spannend und von der ersten Minute an ok.Ja, der passt schon
Empfohlene Beiträge