Zum Inhalt springen

dj_squared

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dj_squared

  1. hörprobe vom clubbticket & bootleggerz rmx auf meiner myspace seite online =) enjoy it ;)
  2. hmm...also so gut spanisch kann ich nicht *g* was ich weiß heißt sie fix sex en la playa ;) woher habs denn die info über dem ray knox mix ?? :P lg
  3. nöö hörprobe wirds länger nicht geben glaub ich :P außerdem wird sie nicht released als Marc Korn sondern einem anderen namen u. heißt sex en la playa denn die nummer ist spanisch =) lg
  4. tolle nummer....hat da marc mal wieder geil gemacht =) lg
  5. mir gefällt die nummer auch nicht so besonders :/ naja warten wir mal ab =) lg
  6. ich find die nummer ziemlich geil!! rocco ist sowieso mega =) 8/10
  7. so, dass auch darüber wieder dikutiert werden kann :P release wird wahrscheinlich im februar sein..auf meiner myspace seite könnt ihr den bacar dee remix anhören =) lg
  8. der rocco mixt ist ziemlich geil!! der real booty babes mix ist wie jeder rbb remix!! druckt aber wie gewohnt gewaltig!! die vox find ich nicht so toll!! sind vom mario lopez besser wie ich find!!!
  9. der neue club mix geht aber auch gewaltig ab =)
  10. hehe...das glaub ich auch nicht, dass die schon im februar kommt u. ich muss es wissen :P
  11. hammer nummer!! der mix rockt wirklich alles weg!! das haben die zwei dicken sehr geil gemacht...aber die bootleggerz remixe für meine 2 nummern sind noch geiler geworden :P ihr werdet es noch sehr weit bringen ;) lg udo
  12. find die nummer auch mega geil!! hab sie am SA im baby o gehört!! geht mega ab =) lg
  13. ist wirklich ein hammer brett geworden!! wünsch euch dreien alles gute mit der nummer!! aber eigentlich kann ja nichts schief gehen bei den mixes u. bei den top producern =) lg
  14. hey =) freut mich, dass schon über die nummer geschrieben wird!! Original Mix ist schon fertig!!! Ihr dürft auf die Remixe gespannt sein =) Ich hoffe euch gefällt die nummer!! bzgl. dem covern....der marc bringt im jahr ca. 10-15 produktionen raus und wenn er einmal ein refresh von einem eigenen lied macht, dann kann man ihm das wohl nicht übel nehmen!!! lg udo
  15. sehr sehr geile nummer wieder einmal von unserem marc marc korni =)
  16. der hitmen remix ist ziemlich geil geworden! gefällt mir gut!! die miracle war und ist sowieso mega geil!!! wird auf alle fälle gekauft =) lg
  17. dj play this song wird bestimmt eines der besten lieder dieses jahres sein!! wünsch den beiden diggen viel erfolg damit :P lg udo
  18. hey Jungs!! danke schonmal für das positive feedback zur disco beat!! auf der styria-events page von mir hab ich eine hörprobe von der disco beat raufgeladen!!! viel spaß damit =) lg udo http://www.7styria-events7.com/profil/show/id/4066
×
×
  • Neu erstellen...