Geschrieben am 3. Februar 2007vor 19 Jr. Gambas Remix Bassrockerz Remix (Bassrockerz Edit auf der Italo Mega Dance 5 drauf)mal schaun was die kann... Bearbeitet (am 3. Februar 2007vor 19 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 4. Februar 2007vor 19 Jr. Nummer heißt Moving Here Around.ist ne Zusammenarbeit von 2 Freunden. Meines Wissens heißt der Remix Alvaro Remix aber kann mich auch täuschen.Liebe GrüßeTobi
Geschrieben am 4. Februar 2007vor 19 Jr. Hier eine HP vom Bassrockerz Remix!Moving Here Around (Bassrockerz Remix)
Geschrieben am 4. Februar 2007vor 19 Jr. Ich hoffe ja sehr, dass die HP einfach nur nicht gut geschnitten ist, denn was ich bis jetzt höre gefällt mir eigentlich gar nicht. Schade, die letzte Beat Camouflage fand ich wirklich toll. Vielleicht holt ja der Alvaro mehr raus.
Geschrieben am 4. Februar 2007vor 19 Jr. die 2te Nummer von der EP is ne Bombe. Wird den Leuten denen Stop in my Mind gefällt sicher gefallen.lg Tobi
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. Ja und die finde ich sehr geil ähnlich wie die stop in my mind das kann ich schon mal verraten.lg Tobi
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. Ja und die finde ich sehr geil ähnlich wie die stop in my mind das kann ich schon mal verraten.lg Tobi Dann kanns ja nur geil werden.
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. *PFLICHTKAUF*Freu mich total auf die shceibe und wünsch dem Udo viel erfolg mit der scheibe
Geschrieben am 12. März 2007vor 19 Jr. ja die stop in my mind war so geil, hoffentlich kann sie mithalten!
Geschrieben am 17. März 2007vor 19 Jr. Die Discobeat is echt saugeil geworden freu mich schon total auf die vinyl.leider dauert das wieder ewig, aber die nummer wird in den discos sicher rocken
Geschrieben am 18. März 2007vor 19 Jr. wenn ihr die discobeat alle kennt, dann stellt doch bitte eine hörprobe online?
Geschrieben am 18. März 2007vor 19 Jr. Ich werd mal nachfragen ob ich darf. Will nicht das da jemand dann auf mich böse ist glg Tobi
Geschrieben am 24. März 2007vor 19 Jr. Die Discobeat hat der Maxdeeajay gestern im Bw schon gespielt, war mir zuerst nicht sicher weil mir die Nummer neu vorkam, aber das ist ein megageiles Teil, klingt um Welten besser als die Stop in my Mind, und das soll was heissen!Freu mich schon auf die Vinyl, landet mit Sicherheit in meinem Koffer! Die Vocals sind Mega..."This is my discobeat disco-disco-discobeat..." Das nächste mal enhm, ichs mit meinem Handy auf und stells hier online Dieser Thread gehört gepinnt, yeahhh Bearbeitet (am 24. März 2007vor 19 Jr.) von g.ramonez
Geschrieben am 18. April 2007vor 19 Jr. hey Jungs!!danke schonmal für das positive feedback zur disco beat!!auf der styria-events page von mir hab ich eine hörprobevon der disco beat raufgeladen!!!viel spaß damit =)lg udohttp://www.7styria-events7.com/profil/show/id/4066
Geschrieben am 18. April 2007vor 19 Jr. ja is ja mal zeit worn Ich wünsch dir damit natürlich viel Erfolg ;) lg Tobi
Geschrieben am 10. Mai 2007vor 19 Jr. 1) Discobeat (Marc Korn Club Mix)2) Moving Here Around (Club Mix)3) Moving Here Around (Alvaro RMX)
Geschrieben am 29. August 2007vor 19 Jr. wirklich geiler trackwie der vorgänger Bearbeitet (am 29. August 2007vor 19 Jr.) von DeeJay DanZaRe
Geschrieben am 21. September 2007vor 19 Jr. So wir haben auch nen Bassrockerz Remix von der Discobeat gemacht (Ist eh auf der neuen Italo Mega Dance oben). Diesmal im Lento Style ;)Wir hoffen es gefällt euchHier der Link zu ner Hp.DISCOBEAT (BASSROCKERZ LENTO TRIP)