Zum Inhalt springen

fortezza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von fortezza

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Original von Fury in the Slaughterhouse, wurde schon von DJs@Work gecovert, war damals auch eine gute Scheibe. Finde die Neuauflage auch sehr gut, gefällt
  2. Danke, hab die Mixe jetzt auf YouTube angehört. Ist schon mal besser als der Guenta K. Mix, verstehe aber nicht warum im Moment alle den gleichen Schmarrn machen. Klaas Mix Variante reloaded die 150.000-ste. Bis auf ein paar Kleinigkeiten immer das gleiche Prinzip. Schade. Da is der Spencer Mix schon viel besser, aber auch nix besonderes. Begeistert mich insgesamt nicht.
  3. Naja, könnte mir mal vorstellen, dass es entweder nicht mehr alle daten im Original gibt (soll ja auch vorkommen) oder dass es einfach ein Mix mit frischem Wind sein soll. Dadurch die neuen Aufnahmen. Warum auch nicht?
  4. Ist zwar nicht eine Nummer die mich von den Socken haut. Melodie mal wieder abgekupfert, ich weiß nicht in wievielen Abwandlungen es diese Hook jetzt schon gibt...
  5. Ist auf jeden Fall mal wieder (was sonst) ein Cover, die alte "United" wieder neu. Hörprobe auf der myspace Seite vom Guenta K. Finde auf jeden fall schon mal diesen Mix grauenhaft...
  6. Grauenhaft!!! Aber das mit den Charts wundert mich nicht...kommt ja immer nur drauf an wer die macht ;-)
  7. Bin bei einigen Nummern auch schon gespannt drauf, mir sind einige auch unbekannt. Mal schauen, übermorgen sollte sie ja draußen sein... @DeejayT: Steht eh Bassrockerz dort ;-) ... habs schon geändert...
  8. Schaut echt so aus dass Dance im Moment wieder attraktiver wird...alle fangen wieder an zu produzieren (Starsplash, Master Blaster, etc.). Aber back zur Nummer selbst. Finde sie gut, einziges Manko...eine alte Nummer hergenommen ein bisschen umgebaut und fertig ... auf die hook wär ich gespannt, vielleicht habens da ja was Neues.
  9. SUPER AUSTRIA Volume 11 ab 23.03.2007 im Handel. Näheres auf www.universalmusic.at unter Compilation zu finden Hier die Tracklist: 01. Deep.Spirit - No cover song 02. Dj E-Maxx - Make you love 03. Dancetech vs. Tune Up! - Ride on time 04. NDS vs. Tom E - Together forever 05. Deepforces - Paranoid 06. Gambas - Mr. Pink 07. Dancefloor Saints - Carry on 08. Global Deejays - Get up 09. DJ Kicken vs. Sonic Solutions - Nasty Creep 10. Disco Bee - It´s my party 11. Bassrockerz - Lektion 1 12. Basskickerz - Summernight in heaven 13. Klubbhoppers - Rain again 14. Fabrizio e Marco - Call it love 15. Dj Atomic - Disco Rocker 16. Rene Rodrigezz - Get down 17. Boyscouts - Straße der Kraftwerker 18. Tom Snow - Rockin my house 19. Groovestylerz - We are family 20. Insulin Junky - Tango Finde die Zusammenstellung net so übel. Was haltet ihr davon? Greetz, Fortezza
  10. Die Nummer gibt es deshalb nicht bei den DJ-Stores, weil sie diesmal (leider) nur auf CD erschienen ist. Vinylpressung wurde keine gemacht, warum weiss ich auch nicht.... Das mit dem Christmas mix kommt von der DJ-Promo, die noch vor Weihnachten verschickt worden ist. Die CD sollte aber eigentlich in jedem guten CD-Handel zu kaufen sein.
  11. Nutze mal die Gelegenheit etwas neues zu posten, bin auch so frei gleich einen eigenen Track reinzustellen: Disco Bee - It´s my party VÖ: 19.01.2007 01 radio edit 02 club edit extended 03 paul wex remix extended 04 fortezza remix extended 05 rock edit 06 radio edit christmas www.universalmusic.at www.discobee.com
  12. Danke für die Begrüßung... @DeeJay DanZaRe: Warum cooler nick?
  13. Finde die Nummer schon sehr geil! Die Movin on´ist Kult, sicher eine der besten Nummern ever. Eine "Neuauflage" wie die jetzt ist aber schon ok.
×
×
  • Neu erstellen...