Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. woahhhhhhhhhhhhhhhhh severo this was a good good job nice nice 12/10 im a big fan for you
  2. welcome severo i`m a big fan for you i had you in icq
  3. sogar ich als wiener find österreichs fussball mannsc haft lächerlich aber sie werden gewinnen glaubt mir 2.1 für österreich merkt euch meiner wörter !
  4. austriaaaaaaaaa ruleZZzZzZz ^!!!!!!!!!!! SORRY MUSSTE SEIN *ggg* wir werden meister yeaaaaaaaaaaaa
  5. also ich war heute austria admira match nur 2.1 aber 1000 chancen für austria aber n ajoooooooooooo austria wird meister hab ich auch getippt
  6. bin momentan 3er nicht nur du bist 3ter *ggg* ich auch hehe
  7. wieviel ??? O-ZONE - disc O-ZONE Editie Speciala (Import aus Rumänien, natürlich original, inkl. sehr geilen, langen Remix von Despre Tine und ein Remix von Dragostea)
  8. wow, danke!!! darf man fragen wo du den remix gehört hast ? den remix kannst du dir in voller länge (und völlig legal) unter http://www.djblisco.tk downloaden :) cool danke denn ich habe denn track nur 2 mal gehört und war so beeindruckt von dem track echt wow fand ihn sogar besser als molinaro mix von la danza delle streghe und das orriginal selbst einfach super ohrwurm !!!!!!! hast nen geilen style !
  9. also ich habe dieses teil gehört 2 mal und ich muss sagen das is so extrem gut !!!! ich muss sagen der track is bomben gut also auf den track gebe ich GabryPonte-la danza delle streghe (Dj Blisco RMX): so geillllllllll mann diese scheibe kennt wer den track ?? hat ihn schon wer gehört ? hat wer ne hp ? danke ciao
  10. klingt echt geillllllllllll echt geiler italo sound !!!!!!!!!
  11. nix besonderes habe den track gehört und muss sagen es gibt besseres
  12. also leute wenn wer mal in wiener prater geht dann müsst ihr mit dem cirvus hoppala fahren oder mit dem aDMIRAL ich sags euch circus hoppala das klingt lustig abe4r das is so extrem org bist deppat
  13. ich glaube wir sollten ein e bay treadh machen loooooooooooooooooool denn es gibt immer wieder ebay geschichteln
  14. ich habe bremen gegen schalke 1.0 für bremen getippt
  15. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
  16. ich habe ihn 2 mal aufgemacht oder 3 mal und gelöscht worden urr frechheit
  17. DERZEIT IS ES NED SO BESONDERS ABER ES KANN JA noch gut werden !
  18. bin jetzt auch dabei !
  19. HEY KANN MIR BITTE WER DEN LINK GEBEN FÜRS tippen und zu anmelden !
  20. ich wollte mich ned gleich aufregen aber den treadh hatte ich mal aufgemacht thomas -show me the way also wäre das dann closed ! WEIS NED WÄR MEIN TREADH GELÖSCHT HAT
  21. bin ein stolzer wiener tschusch *ggg* na spass ich wohne in wien !
  22. Franz Beckenbauer ich habe für ihn gestimmt weil arsene wenger schon abgesagt hat !!!!!
  23. ich haase toure the france aber jedem das seine
  24. SORRY DAS ICH JETZT NE ZEIT NICHT ONLINE WARE HATTE PROBLEME !!!!! also ich tipp auf austria und werds auch auf austria wetten ! GFU 4 ever
  25. ja sicher bin ich dabei ihn österreichischen fussball hb ich ja ahnung und da gewinnen nicht nur aussenseiter *ggg* wie griechenland
×
×
  • Neu erstellen...