Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. echt geiler treadh aber hp is für mich zu kurz
  2. bei mir auch
  3. LEUTE wollte nur erwähnen das das ein treadh is wo ihr alle reinschreiben könnt was ihr macht und das jeden tag also sowie was hört ihr gerade
  4. okey vierter platz is für mich blabla sorry das musste sein das extra poosting für den extra klasseiger track hihih
  5. 1.con il nastro rosa 2.L'Amour Toujours 3.silence
  6. Willmommen im Forum The Riddler
  7. also ich habe scho bissi älteren tarif von one abewr scheise
  8. wie klingt der joarden and baker remix ?? besser als original remix ? und noch was ich dachte mir ich werde dieses thema pinnen weil es das themas mit den meisten treadhs is in der section hm ! UND EIN SEHR BELIEBTER TREADH IS !
  9. denn gibs den remix ? prezioso feat.marvin-voglio vederti danzare extended version
  10. das lied bei exclusive ??? Dachte du hast es von CHB ? Waren oben deine Worte ! Naja egal ! hey bevor du sowas redest wirklich denk nach ich sagte mir is es wurscht weil ich das lied kenne und chb wollte die hp hören aber die ging bei ihm nichtund ich sagte mir kanns eh wurscht sein denn ich kenne das lied und wollte fragen für chb wegen hp sorry das ich mitreden wollt also ehrlich mann wird gleich angefuckt tzzzzzzzz
  11. was redest du für scheise bio ich habe das lied bei exclusive gehört ich weis nicht warum du so komisch zu mir bist was is los
  12. wieso mann sollte wirklich ein protest einlegen das is schon zu teuer überhaubpt wenn mann nur guthaben hat
  13. was meinste mit aufälliger loooooooool ich kenn das lied wirklich sorry
  14. Aquarius - sex is not the end (dj e - maxx club remix)
  15. naja meiner meinung mir is das egal aber fröhlich das rotterdam dadurch erfolg hat jedem das seine
  16. irgendwie komisch das mann durch sowas berühmt wird looooool typisch viva aber ich freu mich für roter dam
  17. diese kugel gibs bei uns auch aber ich trau mich mit dem ned zu fahren das is schon zu crazy wir müssen mal gemeinsam in prater gehen wär das newd was ?? jetzt hast ja sowieso ferien und freunde und ich können dich mit auto abholen
  18. hehehehe dan ke für das lob berni also mit juve wirst nicht meister weile s rom wird gggg hehee na spass ich hoffe du schaffst denn führer schein viel glück
  19. also im wiener prater sinds gar ned so teuer also das wirklich beste gerät da kostet eine fahrt 2.50 (circus hoppala) admiral kostet 4 euro bumerang kostet 3 euro die ganze neue achter bahn wo mann am bauch liegt und fährt kostet nur 4 euro die is urr geilllllllll also so teuer is der prater eh ned aber es geht trotzdem ins geld wennst verstehst aber dafür is es sau geilllllllllllllll und wie sind bei euch die preise ??
  20. urr behinderte kinder mit fussball machen sie auch eigentlich mehr geld alleine wegen zuschauer qouten aber die sind zu dumm um ordentlich zu denken jetzts is urr orsch jetzt muss mann immer den scheis atv plus sc hauen fussball und dort die comendtator können nix
  21. also ich dachte mir das thema fehlt in der section noch denn das würde wirklich gut passen und darum es geht in diesem thema das mann beschreibt was mann heute noch macht ob mann forgeht fussballspieln oder schwimmen geht oder was mann heute schon gemacht hat !! ICH FINDE DER TREADH IS PFLICHT also ich werde heute fussballspielen gehen bis 18 uhr und dann mal so richtig geil grillen mit girlfriend und was macht ihr heute noch ???
×
×
  • Neu erstellen...