Zum Inhalt springen

DeeJay DanZaRe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle Inhalte von DeeJay DanZaRe

  1. sowas hätte ich nie gedacht das er so is er schien immer so fröhlich und ein netter mensch zu sein und jetzt is es sogar bewiesen das er das gemacht hat voll scheise ! Wodurch ist das bewiesen? sorry ich dachte es wurde schon bewiesen naja habs falsch mitbekommen ich hoffe natürlich nicht das er es war die frau soll für mindestens 12 jahre ins gefängniss für geistige behinderung !
  2. diese tiere gibs aber nicht wirklich oder ?
  3. freud mich sowas zu hören ich weis nicht aber es sind sehr viele klicks jetzt auf den treadh hp is auch dabei aber fast keine posts ....... naja egal danke für die hp dj x dream danke danke
  4. ich glaube der track wird dir sicher gefallen ! HOFFE ICH ZUMINDESTENS !
  5. ja genau so habe ich es gemeint aber ich kont mich nicht so richtig ausdrücken naja ich würde es besser finden wenn ein treadh geschlossen is das kein mod kein super mod kein admin was dann reinpostet und wenn was reingespostet wird dann haben auch die mods das recht zu posten !
  6. Also sorry wegen voriges mal das der treadh so schlampig geöffnet geworden is darum wurde er auch geschlöscht darum dachte ich mir ich versuchs jetzt mal mit ordentlichkeit ! ok ich kene den track schon seid 6 tagen cirka und ich höre ich fast jeden tag ! und ich muss euch sagen dieser track is ein muss denn müsst ihr hören ! ich werde in den nächsten 3 tagen eine hp reinstellen ! bis dahin msst ihr euch mit leider wenig informatonen zufrieden geben sorry ! ich habe jetzt denn track schon über 70 mal gehört in denn 6 tagen und er is noch immer ned fad geworden der track einfach super ein muss,für alle italo dancefans ! also auf dem track: Chris Thomas - Show me the way das könnte meiner meinung ein guter anwärter für denn sommerhit 2004 werden oder sein ? was meint ihr wie findet ihr denn track,kennt denn track wer von euch ? hat wer ne hp ? greetz dj italy air !
  7. sowas hätte ich nie gedacht das er so is er schien immer so fröhlich und ein netter mensch zu sein und jetzt is es sogar bewiesen das er das gemacht hat voll scheise !
  8. ich bestimmt auch nicht bis ich ihm das mal erklärt habe ! KOMM ICH LIEBER MIT DER GESCHICHTE VON DER BIENE aber der text is wirklicg genial dj michl woher hast du das ? (jetzt sag nicht selber ausgedacht)
  9. na dann viel spass !!!!!!!!!!!!! egal wann du nach rimini fährst viel spasssssss dort udn mit daniel !
  10. BOAHHHHHHHHHHHH DIE SCHEIBE KLINGT GEILLLLLLL YES AJA ich höre noch immer Brothers - 10,100,1000 (c9 distrattamente rmx)das geht schon die ganze zeit so wahnsinnnnnnnnnn !
  11. ?? ich bin auch für chbs vorsschlag wieso dürfen nur super mods weiter posten wens angeblich geschlossen is dann solls für alle geschlossen sein und nicht nur die super mods und die amdmins dürfen dann nur weiter posten für was wird das dan eingefügt wenn erst recht dann die super mods und admins weiter posten verstehe ich irgendwie nicht!
  12. Brothers - 10,100,1000 (c9 distrattamente rmx) das macht denn track urr geil dieser rmx ohne diesen rmx würde der track vollkommen scheise sein
  13. so berni du bist jetzt dran ich habe erst jetzt denn treadh gesehen jetzt lasst mich mit raten oder wer kommt jetzt dran ! ????????
  14. ich auch nicht bin genau von der arbeit heim gekommen!! naja 7-0 gegen Malta! und ich ahbs auch nicht gesehen ich hoffe deutschland spielt auch gegen starke gegner so gut !ABER HOLLAND WIRD SCHWER ich tippe auf 3.1 das holland gewinnt
  15. danke für die hp !!!!!!!!!
  16. ja die vinly is schon drausen plus promo cd ! ein freund von mir hats sogar gekauft diesen miest !
  17. ich weis ned was das sein soll irgendwie schlecht aber auch irgendwie fad ! also ES GIBT nix gutes an dem track leider hätt ich mir ned erwartet von mod ich geb gar keine bewertung auf den track ab so schlecht is des aber es is 100% mad denn es klingt nach ihnen ! EDIT: mein 2700 tes posting *freu*und das is meiner liebsten section(italo dance)
  18. Geht des als mod ned?? kennmi da ned so aus! sicher gehts als mod aber ich kan nur die treadhs in sex drugs rock roll und life style and sport bearbeiten aber bei italo section sind italo dj dave und tom die mods und nur die können das ! ich kan diesen treadh hier nur schliesen oder löschen ! BACK to topic ich habe ne interessante hp gefunden ich schau wer sie mir online stellen kann !
  19. SORRY WAS REGST DU DICH SO AUF alles mit der zeit ich werds eh noch ändern aber jetzt kan ich denn beitrag nicht mehr bearbeiten aber wenn du willst close ich diesen treadh tzzzzzzzzz mann kann nicht alles ändern schlag artig ich sagte ich werrde mich bemühen mich zu ändern aber das heist nicht alles auf einmal gleich zu können
  20. naja ich hätte das geld trotztdem genommen auch wenn man angeblich eins chlechtes gewissen hätte könnte man ja die hälfte des geldes spenden an kinder die es brauchen aber der idiot macht nichts da damit denn mit dem geld hätt er vielen helfen können !
  21. sorry aber ich komme aus österreich und mein dialekt is so kann nix dagegegn machen ich rede einfach so naja die schimpfwörter lass ich weg ok !
  22. also ich habe gerade ein radio rip gehört von Philtronic Feat Luigi - Ti Amo und muss sagen klingt wirklich gar ned so schlecht philtronic is ein wahnsin ! auf dem track gibs italo dj kennt sicher denn track ! kennt denn track wer von euch oder hat wer ne hp ?? sorry mehr informationen habe ich ned ich hab nur kurz nen radio rip gehört ! MEHR leider auch nicht ! greetz dj italy air !
  23. das war 100 % eine schiebung wett ma diese säcke porto können nur mit glück und konter gewinnen also monaco hätt sich es verdient cl zu gewinnen !
  24. wenn du divina comedia oder walking all together kennen würdest würdest du wissen warum wir kritisch sind und ausserdem ich weis ned das is so ein track das is fader italo track denkt mann sich denn hörst 15mal und dann nie wiede4r weil er fad wird leicht !
  25. also der divina comedia is ein album track schätz ich mal aber es is ein track von promiseland und der wird auf seinem album oben drauf sein habe ich von quellen gehört ! UND DIE aktuelle singel lautet wie dave schon gesagt hat aber wir jetzt fix wissen Promiseland - Voulez Vous Dancer denn die pr0mo CD is rausgekommen !
×
×
  • Neu erstellen...