Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. darauf wär ich wohl nie gekommen
  2. hehe und wann kommts jetzt raus???
  3. das glaub ich wieder weniger aber ich weiss nicht ich kenn ihn nicht persönlich! Wer weiss?!
  4. eben drum tz tz die Deppen von O-zone haben die Adresse geklaut!
  5. CSX

    HOT NEWS

    das werden bald alle anbieten sonst gehen die ein! naja ZYX hat Gigi das muss reichen! dann können sie sich mehr auf ihn und die Promo konzentrieren!
  6. CSX

    HOT NEWS

    hat ZYX gute Trancemusic im Angebot? Sind doch eher auf Italo spezalisiert oder?
  7. CSX

    HOT NEWS

    dann gibts Gigi um 99 Cent!
  8. ZYX startet Downloadportal Ab 17, Mai geht ein neues Downloadportal online: www.independentdance.com Über dieses Portal will ZYX NUR Dancetracks zum Download anbieten. Doch nicht nur das eigene Repertoire soll dort zu finden sein, auch andere Labels bzw, deren Material sollen zugekauft werden. Kosten: Pro Track 99 Cent !! Warner Music ändert Strukturen Die Plattenfirma WARNER MUSIC ändert ihre Strukturen und legt ab sofort die Bereiche Germany (G), Schweiz (S) und Österreich (A) zusammen. Neuer CEO wird Bernd Popp (bisher Deustchland Chef), sein Stellvertreter wird der bisherige Österreich - Chef Manfred Lappe. Mp3.com ist zurück Das treibt jedoch keinem Label mehr den Schweiss auf die Stirn zurück. Denn gratis und illegal downloaden kann man bei mp3.com nicht (mehr). Das neue Portal dient ausschließlich zur Information über Musik im Net, legalen Portalen und allem was dazugehört. Faithless lösen Streit aus Die ganze Danceszene wartet gespannt auf den bald folgenden neuen Longplayer von Faithless. Doch schon im vorhinein gibts Diskussionen: Einen aktuellen Mix der Gruppe kann man nämlich um 2 € auf ihrer Webiste downloaden. Das gibt natürlich Kritik - > nicht nur von Musikschaffende und Vermarktern, sondern auch von Fans. " 2 € sind viel zu teuer " meinen einige.
  9. a geh mit unseren Tie-Break Jungs putzen wir doch alle weg!!! ...vom letzten Platz!
  10. drum mein ich ja More Than Feelings von Jan Wayne *würg*
  11. eh klar!
  12. wurscht egal wer ihr werdet sowieso überannt bei der EM und ob jetzt 4 oder 5 Tore reingehen ists auch schon egal!
  13. sicher More Than Feelings! hast schon was bekommen vom Chris?
  14. Krass! Da fällt mir grad was ein wegen Krankenhaus! Irgendwo im Osten wurden 2 Ärzte und 6 Krankenschwestern zum Tod durch Erschiessen verurteilt weil sie mit verunreinigten Spritzen etliche Kinder und Patienten mit Aids angesteckt haben! Bilanz: 30 Tote und 300 infizierte oder so! Obwohl einige hochrangige Leute für das Personal ausgesagt haben (Z.b. die Entdecker von Aids) wurden sie trotzdem verurteilt! Schlimm! Da arbeite ich im Krankenhaus! Es passieren Fehler und dann werd ich einfach abgeknallt!
  15. in seinen Charts!!!! ich kann mich erinnern er hat mal wo seine Charts gepostet im Winter! und da stand: Feelings ganz oben! da hab ich mir gedacht die kommt bald raus aber bisher ists immer noch nix da!
  16. na dann wird wohl doch Lehmann die Nummer 1 im Tor!
  17. sieht man ja an seiner Birne
  18. ja nur ist die Scheibe ja fertig und die Remixe auch! Der Chris hat sie ja schon vor 4 Monaten in seinen Charts gehabt!
  19. Frage an Chris: Weißt du schon wann sie released wird!?!? Ich würd die Vinyl noch vor Ende Mai brauchen! Wenns nicht mehr kommt wart ich nicht drauf und kaufs mir später...
  20. denk ich mir das er da nicht länger braucht! Er könnte sich ja mal mehr Zeit lassen dann schafft er vielleicht nen Hit!
  21. naja aber Zidane ist für mich kein Atlstar er ist einer der besten Spiele in Europa und gehört zu einem SpitzenClub
  22. hehe ja in die Fisch-Zone! Da geh ich nicht ohne Gasmaske rein!
  23. Das ist sowieso nur mehr extrem! Jeden Tag hört man was neues! Es wird immers schlimmer statt besser...
  24. das hats ja bei uns auch gegeben vor ein paar Wochen! in einer Schule hat der Direktor verboten, dass Haut gezeigt wird! Bauchfreihe Tops oder Hüfthosen verboten! Das lenkt die Jungs vom Unterricht ab!!!
×
×
  • Neu erstellen...