Zum Inhalt springen

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CSX

  1. fanden zu alter Stärke zurück! Da hätte Bremen wohl 20:0 gewonnen!
  2. aber nicht mehr lange hahahaha nemesis er wird wechseln zu katar wo alle bissi älteren stars spielen wie z.b batistuta luis enrique kommt dort hin zidane auch da gibs soviele stars boahhhhhh und zidane wird wechseln dort hin hat er in einem interview gesagt ! eigentlich woltl ich nicht soviel veraten aber egal ich wollt sehen wie du dich dan ärgern wirst ehrlich zidane kommt weg aber leider auch einer meiner lieblings spieler (luis enrigue ) na dann gehört im aber eine um die Birne wenn er das wirklich tut!
  3. Hehe ist bestimmt nicht so schwierig für ihn weil hört sich doch alles fast gleich an! Im Kontor Forum hat jemand mal ne Mail an den Manian geschrieben und in seiner Antwort hat er genannt was er so alles produziert: Dj Manian, Yanou,T uneUp! ,Plazmatek ,Flashrider, Cascada, Phalanx, SOL-7, Manyou, Reuter&Schleis, Floorburner, Base Attack, Dj Tom, Ampire, Malec, Martillo Vago, 3xm, Basis 1, Malec, Bulldozzer, Maxx da Bass, Scarf! Also Scarf gehört dazu aber Cascada - Cascade !? das Cascade/a dürfte das gleiche sein! Genau Flashrider/Base Attack hab ich noch vergessen!
  4. hab leider auch keine Vinyl zur Hand aber das lässt sich sicher rausfinden!
  5. Geil! Ich frag mich nur warum Juve ihre Stars immer gehen lässt! und was wird aus Kluivert? Bleibt er bei Barca?
  6. muss ich gleich austesten hab grade ne Tafel Schokolade gegessen! Aber das soll ja wirklich stimmen aber ich bin persönlich nicht scharf drauf das auszutesten! Das überlasse ich dem weiblichen Geschlecht!
  7. das Plazmatek Zeugs auch! Aber nicht die Scarf und Cascade! naja vielleicht ist das ja einfach nur wer der seinen Style kopiert oder ist das sicher der Manian?
  8. wenn ich ne Frau wär wär ich auch nicht begeistert! Du glaub ich auch nicht! Eigentlich schlimm was wir mit ihnen machen aber so ist nun mal der Lauf der Natur!
  9. diese hier hab ich zum BLEISTIFT noch garnicht gehört drum wart ich noch! Vielleicht isses ja ganz gut!
  10. genau so solls sein! Rein damit und runter ! Lass es dir schmecken Baby!
  11. Wat is grindig? Höh? Naja, dann check es mal selber ab ob es klappt, mit dem nächstbesten Chick.... hehe! Grindig heisst soviel wie "tief" oder auf deutsch niveaulos!
  12. naja wenn mans gehört hat kann man sich schon denken das wird ein Hit oder nicht aber ich hab kein Viva/Mtv und Radio horchen tu ich nicht!
  13. naja aber Gigi und ATB hast ja doch gekannt oder?
  14. Das wird schon... Mach noch ein paar mal mit und das wird besser... Das kann ja jetzt nicht auf ewig so da stehen bleiben... *g* aber ich kenne fast gar keine tracks die du immer in die liste gibs hab ja fast nie zeit für tv guggen wegen arbeit ich kenne eigentlicha auch nie was aber ich lieg trotzdem immer so halbwegs richtig! Ich geh immer nach dem Namen!
  15. Also ich nominier den Film jetzt gleich für: 1. DEN FLOP DES JAHRES 2. DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES 3. DEN SCHLECHTESTEN SCHAUSPIELER DES JAHRES 4. DEN DÜMMSTEN SCHAUSPIELER 5. DEN SCHLECHTESTEN SOUNDTRACK vorausgesetzt er schaffts überhaupt in die Kinos, aber ich nehme eher an dass er bald nur in den Videotheken vergammelt...
  16. CSX

    TROJA

    so iss brav!
  17. na dann würd der aber ordentlich Stress haben! aber wenns der Pulsedriver wäre würd er alles auf seinem Label releasen und nicht auf Andorfine...
  18. Du hast Geschmack... @CSX... Axel ist net Axel... Fandest Du Close To You net gut? Wenn ja, wird dich die neue auch überzeugen... Nöö, jetzt kommt kein Kirmes Anti Gelaber in Richtung Denis und so... Auf Kirmes... naja fand eben Close To You nicht so besonders... jep Kirmes ist geil
  19. CSX

    TROJA

    aber den Mai wird trotzdem "DAY AFTER" rulen! Der ist noch ne Spur besser und interessanter! Den würd ich spontan zu den Top5 der erfolgreichsten Filme 2004 zählen!
  20. Tja, das ist der Slobodan Jr. Petrovic, unser Pulsedriver, wo Aqualoop drauf steht is er irgendwie mit von der Partie... ich hab eigentlich den Manian gemeint: der hat ja mit Tune Up, Cascade/Cascada, Plazmatek, Scarf, DJ Manian etc... etliche Projekte am laufen...
  21. CSX

    TROJA

    so am Donnerstag ist es soweit! Die Tendenzen deuten auf einen Hit! Die Medien sind voll damit! Überall wo man hinschaut sieht man nur Troja! Das war bei Van Helsing nicht! Troja wird Helsing um Längen schlagen! Vor allem wenn das Wetter schlecht bleibt! Was sagt ihr?
  22. genau so is es! Da hab ich lieber nen Blow job als seinen Job und Mio. Christen liegen mir zu Füßen...
  23. mal abwarten bin nicht wirklich ein Fan vom Axel! Der ist irgendwie zu gewöhnlich... kann mir schon vorstellen was jetzt vom Nemesis kommt !
  24. Starsplash - Can U Kick It!
  25. meinst nicht das sich der irgendwann mal sowas gedacht hat! Ist ja schlimm ein ganzes Leben ohne Blowjob!
×
×
  • Neu erstellen...