Jump to content

Massimo82

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Massimo82 last won the day on July 15 2015

Massimo82 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

2 Followers

About Massimo82

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 09/12/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Innsbruck, Tirolo
  • Interessen
    Sport, Reisen, Restaurant, Wellness, Wochenendreisen. Gigi Dag

Recent Profile Visitors

3,256 profile views
  1. Wenn man bedenkt wie es hier vor jahren abgegangen ist. Spielt da gigi überhaupt noch lives auf einem italienischen musiksender? Früher war auf auf m2o zu hören
  2. Gigi legt ja immer noch regelmäßig auf. Wahrscheinlich haben alle Familie und passen auf ihre Kinder auf. Die Gigi Welt hat sich für jene verabschiedet
  3. Man kann nur unendlich dankbar sein, dass er diesen Unfall fast unbeschadet überlebt hat !
  4. @ il maestro Sehr schade wär ein großes live gewesen, besser als Milano....aber wenn es das Schicksal so will kann man nix machen. Ai tifosi della musica lento violento desidero una grande festa e un sacco di divertimento, wünsche euch viel Vergnügen in Wr. Neustadt !
  5. Geilllllll endlich wieder ein Event in Südtirol ! Die Disco in Eppan müsste neu sein oda? Fix dabei, da kann i glei in Bozen pennen, supeR !!!! :crazy:
  6. Bin auf dein neues LED T-Shirt gespannt Maestro. Wie gewohnt bin ich mit meinem Lento Violento Shirt anwesend xD Freu mich schon auf das Event ! Ci vediamo li marinaio.
  7. Termin bestätigt ! Hab ein gutes Gefühl das Gigi und das ATV Team dort vor Ort sind
  8. Sentire la musica di Gigi il maestro

  9. Dein Riesen Poster ist allen aufgefallen, Komplimet, Gigi wird sich gefreut haben. Für Innsbruck und Theresienbräu ein gelungener Abend.
  10. Naja, so schlecht war der Abend nicht im Bräu ;-) Nächste Woche ist er sicher wieder mit von der Partie, er hat nur das Geld zu spät überwiesen bekommen, man kennt ja die Banken...
  11. Das Seeman Outfit vom Gigi war jedenfalls das Eintrittsgeld wert
  12. Sono presente Gigi. Ti aspetto a Seekirchen, bis bald ciao
  13. Mein Beitrag (siehe oben) wurde in diesem Forum wieder gelöscht. Schade, im italienischen Forum herscht mehr Meinungsfreiheit und die Kritik wegen Reutte ist dort auch erlaubt. Gehört auch dazu um sich weiterzubilden. Deswegen liebe ich auch ITALIEN P.S. Grazie per lo spettacolo Gigi a presto
  14. He Gigi, .... ..... saluti ciao un abbraccio
  15. Mamma mia Gigi......... che delusione (Entäuschung).
×
×
  • Create New...