Zum Inhalt springen

Aribicanici

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aribicanici

  1. 2 Jahre (2006) ist es schon wieder her seit Sylver mit Lay All Your Love On Me in den Charts waren. Das auch zurecht. Neue Homepage, Neues Album und Neue Single. ,,ONE WORLD , ONE DREAM'' hat den typischen Vocal Sound wie man ihn gewohnt ist natürlich nicht den sound zu vergessen, der dennoch etwas vom typischen Sylver style abweicht. Im ganzen eine super Nummer 9/10
  2. Unser liebling mit neuem Stoff?! http://www.youtube.com/watch?v=sgbdYYklLac
  3. Ganz schleisiger Song leider. Vorallem das,, R U Ready'' ist schon so abgedroschen. Kein gescheiter Refrain und nur auf Happy Pappy Pinkie Lalala Wunderland. Sorry der song wirds nicht mehr schaffen.
  4. hmm Naja eigentlich ist hier das neue von Kate Ryan
  5. mahhh wan ist es den jetzt so weit weiss wer schon was? kiss meli
  6. hm wieso eigentlich jetzt das release? damals währe das der perfekte nachfolger von ,,because the night'' schade das es nicht bei einer großen plattenfirma rauskommt, der song währe top 10 gegangen.
  7. war das nicht schon mal auf dem jan wayne album oben, wenn ja?! der song ist ein wahnsinn und genial. der währe top 10 damals gegangen. wenn es der,, ready to fly ist''?
  8. na gottseidank kommt wieder ein ausgelutschtes re re re re re re re re re re -release auf uns zu, und die welt freut sich mit uns yippppie
  9. die profis sind ja da volle naja wie gesagt in RASSEN-Trennungs Discos e nicht. brauch ja nicht nochmal den Namen sagen
  10. ha? von was redest du überhaupt ich weiss ja nicht wo du so fort gehst. ins bollwerk?, naja da brauch icht ja nicht mehr viel hinzufügen reden wir von music wieder
  11. nein, bin nicht dieser meinung, be my dream war schwach. aba dieser song geht wirklich unter die haut. warten auf remixe, die entscheidung aller hits.
  12. oh new hihi i hab es schon gehört. es wird einfach abgöttisch geil, der beste seit sex up. gänsehaut-faktor 10/10 kiss
×
×
  • Neu erstellen...