Jump to content

Yunsung

Members
  • Posts

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

Everything posted by Yunsung

  1. Gigi D'Agostinos Neue Single zusammen Mit Marnik und Luca Nosie 17 Settembre 2021 Gigi D'Agostino MARNIK Luca Noise
  2. für mich ein sehr Geiler Song Jetzt aber legt Gigi aber los wäre interessant wenn so etwas als neues Album geben würde
  3. Also ich als Fan finde das Album Toll es ist mal sehr abwechslungsreich, sehr interessantes Thema was er hier anschlägt mit der Lentonauta Vol.2 Mondo Dag Experience.Da sind ja viele bekannte Sachen dabei die ja auch damals bei den Radioshows liefen man kennt die Songs ja ,vielecht haben sich ja viele hier im Forum die Songs ja gewünscht das sie jetzt mal als Vollversion auf dem Album darauf sind. Der letzte Song Orizzionte passt als Ontro gut dorthin. @ShadowMP Stimme Dir da vollkommen zu das Vielleicht noch Schöne Veröffentlichung kommen werden. Obwohl Lentonauta Vol .1 war ja ein ganz anderes Gestaltet als dieses Release stimmiger Lento Violento mäßiger ging das Album mehr ab. Und Fürs die nächste Veröffentlichung wäre es doch mal den Song Senza Ragione mal mit seinen Gesang mal darauf packen Soll. Ansonsten persönlich für mich Ein Schönes Release
  4. Sehr schöner Song er innert mich an die Zeiten Von Il Cammino Di Gigi d´Agostino
  5. Sehr schön gefällt mir endlich kommt mal wieder was von Gigi also wird es ein Album Mit Mondo Dag Songs sein nehme ich an. Schön das es Weiter geht. Ich bin auf die Trackliste gespannt
  6. auch auf der Future Trance 96 darauf und auf Club Anthems 2021
  7. also ich persönlich mag den Song wieder mal was zum Träumen und Tanzen in den Song hört sich manchmal die Melodie von Piogga e Sole meine ich herauszuhören von song allgemein her ist es nicht Typisch für Gigi die Anderen Songs hören sich vom Schema her gleich an ist für mich nichts besonderes vielleicht will er diese Songs ja Chats tauglich machen wer weiß.... ich hoffe Das bald mal wieder ein Schönes Album mit Gigi und Luca Kommen würde wie Z.B Smoderanza Vol.2 oder fuoricontrollo oder wie Ein Album heißen wird und Vielecht auch mal das Projekt TuttoDag mal weiter geht....bin Gespannt was noch so passieren Wird.
  8. ok danke für die info da habe ich was falsch verstanden
  9. https://www.facebook.com/100044510436403/videos/953583968545055 Taser 2 Hörprobe noch die Selbe nur mit ein anderen Bild
  10. Da Stimme ich voll zu erst mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden ist ja auch nur ein Teaser.
  11. Wenn ich an die ganze Straße denke, die mit Luca Noise zurückgelegt wurde, sehe ich helle Farben ich denke an Freundschaft von Stolz, an schöne Dinge. Dieses Jahr ist unsere Freundschaft volljährig geworden wird 18 Viele Jahre voller Musik und schöner Erinnerungen Ein riesiges Dankeschön an alle die uns seit so vielen Jahren vertraut haben... Wir hoffen, uns so schnell wie möglich zu treffen, um zu tanzen und die Hände in den Himmel zu heben Nächsten Freitag den 25 erscheint unsere neue Single. Wir sind voller Freude Gigi D'Agostino Luca Noise Song Titel: Wunderschön Remixer: Langsam gewalttätig Astro Musico Danke an Vanni Giorgilli für den Glauben an unseren Song.
  12. Gigi und Luca Noise feiern 18 Jahre Freundschaft, zu diesem Anlass erscheint nächste Woche Die Neue Single. Mit dem Namen Beautiful
  13. https://fb.watch/5zDRs9_kRX/ Hier mal Die Hörprobe zur neuen Singel
  14. Eigentlich könnte ja jetzt doch mal der Song in Den Charts durchstarten, das wäre mal interessant weil es ja jetzt das Video dazu gibt, also ich Finde dieses Video Mega klasse erinnert an die Zeit mit dem Gameboy Color nur halt ins 21 Jahrhundert transportiert, es hat ein gewissen Retro Scharm wie ich finde. Schade das es kein Spiel davon geben wird ich würd es sofort kaufen...(mann darf ja Träumen....) Also ich würde die Singel wenn ich Endscheiden würde dann die Singel samt Video auf einer Singel Cd bringen mit Remixen Von Gigi und Luca .Aber CDs gibt es ja so in der form wie es wir von Gigi kennen ja leider so nicht mehr sondern nur noch Digital.
×
×
  • Create New...