Jump to content

Yunsung

Members
  • Content Count

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Yunsung last won the day on March 26

Yunsung had the most liked content!

Community Reputation

77 Very good

2 Followers

About Yunsung

  • Rank
    GFU Kenner
  • Birthday 07/16/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Deutschland, Nrw,Coesfeld im Münsterland
  • Interessen
    Gigi D ´Agostino,Italian Progressive,Marilyn Manson,Lento Violeno,ATB
    Anime,Manga,DJ

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,900 profile views
  1. Also ich Persönlich finde den Song Mega, bekomme immer wenn ich ihn höre einen Ohrwurm Ich bin mal gespannt wie die anderen Songs sich anhören.
  2. Also ich finde dieses Album Super, sind ja auch einiger Cammino Klassiker mit dabei.Ich finde Das Projekt Lentonauta sehr interessant da soll ja in Zukunft noch mehrere Sachen unter Diesem Projekt Veröffentlicht werden. Er hat ja auch gesagt das er fast Alles Veröffentlichen möchte.Da kann man gespannt sein Auf Weiterre Release von Gigi. Aber Auf Die Psico Dance Hoffe ich immer noch darauf das Album noch kommt weil der Hashtag ja immer noch gibt.
  3. Also Der Song Lentonauta von dem Gleichnamigen Album ist ja der Oberhammer da muss ja das Album ja Mega werden ,kommt bestimmt in kürze
  4. Also diese Beiden Songs hören sich schon einmal nicht schlecht an, den Song den er vor kurzem hochgeladen hat ist ja voll der Camino klassiker, bin mal gespannt wie das Album so wird.Kann gerne so Weiter gehen mit den Veröffentlichungen aus Gigi´s Schatzkiste
  5. Eine sehr schöne Ep von Gigi, auch wenn es nur 4 Songs gibt aber die songs sind schön zum Träumen. Eigentlich schade das diese Version nicht darauf ist https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/10159566594980494?sfns=mo vielleicht ist der Song in dieser Version Auf der Pisco Dance darauf oder was meint ihr?
  6. Ein wirklich sehr schöner Song der einen Zum Träumen einlädt. Ich persönlich hätte nie gedacht das es von Arcobaleno eine Volcal version geben wird,der Song ist der Oberhammer. Da Kann man gespannt sein Wie die EP wird. Freue mich jetzt schön darauf
  7. Die Ep Finde ich total Geil Sind ja ein Paar Cammino Klassiker Darauf. Bin Mal Gespannt was noch alles so kommen wird.Also 2019 fängt ja schon geil an. erstaunlich das Gigi jetzt endlich so viel veröffentlichen wird....(wurde ja mal langsam Zeit....) Lento Violento e Gigi´Dagostino Forever
  8. Ich finde das Album Mega,hätte auch nicht gedacht das Eine knapp 13 Minuten lange Vollversion von Muovendo! darauf ist, eine Super Scheibe besonders Wenn man auf Die Richtung Lento Violento steht. Wäre Jetzt noch Der Hammer Wenn Gigi Die Psico Dance veröffentlichen würde dann ist es ein geiles Ende von dem Jahr 2018.
  9. Diese Beiden Songs Hören sich schon eimal nicht schlecht an. Bin gespannt was da noch so passiert.......
  10. also ich finde diese Ep Nicht schlecht hat was. Aber ich warte auch noch wie wir alle hier im Forum Auf Treno Lento und Auf Die Pscio Dance. Das Die Beiden Alben Hoffentlich Bald veröffentlichen werden.
×
×
  • Create New...