Zum Inhalt springen

Charly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Charly

  1. um 00.45uhr kamm die meldung das er nicht kommen wird!!! keine ahnug wieso !!?? der dj sagte das die verträge unterzeichnet waren!! Das Empire war gestekt voll leider lg charly
  2. Schönen Abend und gute unterhaltung wüntsch ich euch allen!!!!
  3. Ist ja nicht des erstemal das er krank ist!!! ich hoffe für euch das es morgen was wird!!! wegen den 150km ist es mor egal,aber die beiden jungen burschen die ich mit hatte wollten sich mal was gscheites anhorchen. Wir sehen uns beim nächsten mal gute genesung für den Meister
  4. @Mattl: Wir könnten ja fast eine fahrgemeinschaft machen weil ich fahr sowiso in Melk forbei!!!! Weis aber leider nicht wann ich von zuhause weg komme!!! Werde zu 90% wahrscheinlich zu zweit dabei sein!!!! Dann mal bis später
  5. Auch wenn mich von euch keiner kennt!!! ich werde trotzdem dort sein!!!!! Bin schon gespand ob das was ist !!!!!
  6. Kann es bis morgen schon gar nicht mehr erwarten!!!!!
  7. Werd ich machen!!!!! Danke für die Info!!!!
  8. Jo i glaub,wauns bei uns in Oberösterreich is!!! Daun is schau verpflichtet das ma hin schaut!!! Ich find des echt super das a wieda amoi bei uns umadum schwierd!!! Lg Charly Gigi4ever
  9. Is ma a schau obgaunga in da casa dag!!!!! Wieso??????
×
×
  • Neu erstellen...