Jump to content

Gigi D'Agostino @ Disco K3 Vienna - Stadlau


Mattl

Recommended Posts

kleine Info nebenbei!

Das Live geht nicht von der NEA Agentur aus, warum werde ich jetzt hier nicht äussern :rockdahouse:

Somit wird es keine Gästeliste geben, ob der Banner diesmal hängen wird steht noch in den Sternen. :rockdahouse:

Bezüglich Anlage und Deko weiss ich eben so wenig. :rockdahouse:

Wenn es mehr infos gibt, werde ich euch hier informieren.

ciao, grazie

Link to comment

Ist wieder alles wie früher? :rockdahouse:

hat Tina auch grad per MSN geschrieben... :rockdahouse:

mal gucken wie es wird......schockieren kann uns eigentlich nix mehr.....haben ja die letzten Jahre genug erlebt....

Ich denke an Tina`s Worte.....

Oft ist es besser man bleibt nur Fan......und weiss nicht was sich im Hintergrund alles abspielt...

Link to comment

Hey Leute, will hier auch nicht näher drauf eingehen.

Wir hatten den Gigi auf Option und mit den Jungs vom K3 bereits alles abgesprochen - Elena dachte sich dann sie macht das Lieber ohne uns ganz alleine und hat uns somit hier umgangen .

Aus dem Grunde werden wir auch die Geschäftsbeziehung hier mit sofortiger Wirkung auflösen und alle uns bereits optionierten Gigs nicht fixieren.

Wünsche euch natürlich trotzdem ne coole Party.

Und bis bald.

Link to comment

Es ist leider unglaublich wie sich manche Leute gezwungen ins Aus katapultieren

Dito!

Leider haben wir uns zu früh gefreut, sowas ist nicht zum ersten mal passiert.....und wird immer wieder vorkommen!

Ich verstehs leider auch noch Jahren nicht, wieso diese Sachen passieren.

Mal sehen wie das Live wird, wo Fr.Elena alles alleine machen muss.

Link to comment

Jetzt bin ich platt... ich dachte mit der neuen Argentur wirds echt anders.Hatte schon gehofft, dass vielleicht mal was in der Nähe von uns wäre.. Aber es wird sich wohl doch nie ändertn.. Tut mir echt leid für die Argentur. Was ich so mitgekriegt hab, habt ihr euch so ins Zeug gelegt und das für nix... Ech schade!

Link to comment

Ich sags gleich wie es ist: Scheisse! :rockdahouse:

Wenn jetzt die NEA auch aussteigt wird es auch schwierig fürs Forum bezüglich Banner,Gästeliste etc.

Überhaupt fehlt uns jetzt eine direkte Kontaktperson.

Wenn er seine Anlage nicht mithat, ist das Set dann auch nicht gerade besonders.

Und ohne Deko,Boxen,Cd`s etc. ists dann wieder ein "Standart Österreich Live" , und die kennen wir doch zu gut.

Ich verstehe Elena und Herrn Dag genau so wenig. Die Agentur hat doch so feine Sachen vor gehabt, und jetzt will er nicht mehr. Keine Ahnung wie es da laut Vertrag aussieht, aber

es scheint so das so ein "Schrieb" nicht viel Wert ist. :dancingbear:

Gespannt bin ich nur, wenn`s längere Zeit keine Bookings gibt, ob sie dann wieder Richtung NEA steuern werden?!

Ich traue Elena es einfach nicht zu, das sie ein "perfektes" Live in Österreich durchziehen kann. :rockdahouse:

Jedoch werde ich jetzt kontakt aufnehmen Richtung casadag, un wenigstens irgendwie die Sache mit den Banner in Griff zu bekommen, als letztes Ausweg bleibt noch der Kontakt zur K3 Geschäftsführung.

Mal gucken, vielleicht gibts bald was positives zu Berichten. :rockdahouse:

Mein Dank geht jetzt schon mal an Tina :rockdahouse:

Link to comment

Hallo zusammen,

werde wahrscheinlich nicht ans Live gehen (zu weit) aber ja, wollte noch meine Off-Topic-Meinung zu dem 'Agentur-Thema' abgeben:

Ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz!

Ein Banner wäre für mich persönlich an einem Live jetzt nicht so der Brüller ... was bringt dies beim Party machen? Kann man ja net halten beim Tanzen und so wichtig wird es ja auch net sein ob da jetzt ein Banner hängt oder nicht ... Gigi sieht schon das ihr da sind. Und ausserdem wäre es ja wohl eh jedesmal der gleiche Banner oder, daran sieht man sich auch satt? Ich finde, dass dies unwichtig ist und sicher net zu einer besseren Stimmung beim Live führt.

Und dann die Deko ... ist es wirklich so wichtig das überall Pap-Herzchen rumhängen? Ich denke auch dies wird irgendwann langweilig. Meistens sehen so Discos ja schon so relativ gut eingerichtet aus, ohne spezielle Deko ;-) Auch hier denke ich, wenn die Disco halbwegs OK ist, dass es sozusagen keinen Unterschied macht ob Deko da ist oder nicht.

Und zur Gästeliste .... naja wenn man nicht mal mehr Zahlen will wenn man an ein Live geht weiss ich auch nicht mehr .... ich persönlich hätte das noch nie 'erwartet', von dem her ist auch dies für mich unwichtig.

Meiner Meinung nach ist der einzige grosse Vorteil einer Agentur wie dieser hier, welche direkt mit 'uns' kommuniziert, dass man halt schon im voraus weiss was man zu erwarten hat (bezüglich Sound System vor allem) :-) Aber die Frage ist auch ob die Agentur dann dies ewig durchziehen will und uns immer schön alles mitteilt wenn Sie merken, dass weniger Leute kommen, wenn Gigi seine Mega Watt Boxen NICHT dabei hat ;-) Und dann wären wir meiner Meinung nach wieder beim Status Quo ;-)

Ich war ja letztes gerade an einem Live in der Schweiz, und da war keine Agentur involviert die mit 'uns' etwas abgesprochen hätte, trotzdem war es ein gutes Live, sogar mit Leuchtstäbchen und Papherzen ... ;-) Was will man mehr? Banner, Deko und Gästeliste habe ich nicht vermisst.

In diesem Sinne; So 'scheisse' wirds schon nicht werden ... und an alle die 'trotzdem' ans Live gehen werden, viel Spass ;-)

Link to comment

Ein Banner wäre für mich persönlich an einem Live jetzt nicht so der Brüller ... was bringt dies beim Party machen? Kann man ja net halten beim Tanzen und so wichtig wird es ja auch net sein ob da jetzt ein Banner hängt oder nicht ... Gigi sieht schon das ihr da sind. Und ausserdem wäre es ja wohl eh jedesmal der gleiche Banner oder, daran sieht man sich auch satt? Ich finde, dass dies unwichtig ist und sicher net zu einer besseren Stimmung beim Live führt.

Und dann die Deko ... ist es wirklich so wichtig das überall Pap-Herzchen rumhängen? Ich denke auch dies wird irgendwann langweilig. Meistens sehen so Discos ja schon so relativ gut eingerichtet aus, ohne spezielle Deko ;-) Auch hier denke ich, wenn die Disco halbwegs OK ist, dass es sozusagen keinen Unterschied macht ob Deko da ist oder nicht.

Und zur Gästeliste .... naja wenn man nicht mal mehr Zahlen will wenn man an ein Live geht weiss ich auch nicht mehr .... ich persönlich hätte das noch nie 'erwartet', von dem her ist auch dies für mich unwichtig.

Der Banner ist eine Ausgezeichnete Werbung für unser Forum, sowie auch die Sticker die bei den Live`s verteilt werden. Viele Leute wurden so bereits ins Forum geholt. Und viele wissen noch immer nicht das es sowas gibt.

Genau so wie die GFU Shirt, da gibts bis heute noch genug Anfragen.

Deshalb ist es wichtig für GFU, auf Gigi Lives Present zu sein....als Gruppe, als Freunde und als eine Gemeinschaft die Gigi`s Musik verbunden hat.

Die Deko, bzw. auch ein kleiner Fanshop ist zwar kein "muss" aber, das Publikum freut sich über sollche kleinen Sachen, jeder nimmt 2-3 ( Wally bis zu 50 ) Herzen mit nachhause, als Erinnerung.

Auch der Cd Verkauf ist da sehr wichtig, viele wollen die neuen Sachen haben und kaufen es direkt am Live.....nicht mal der Musikfachhandel hat die Aktuellen Cd´s von Gigi.

Die Sache mit der Gästeliste war schon damals mit Tina eine Art GFU Speciale. Sicher würden wir alle Eintritt bezahlen, keine frage. Aber ich sehe es als kleine Belohnung dafür das viele von uns hier

bei einen Live auch mithelfen, wie z.b die Leuchtsticks austeilen etc.

Link to comment

...sogar mit Leuchtstäbchen und Pappherzen ... ;-) Was will man mehr? Banner, Deko und Gästeliste habe ich nicht vermisst.

Siehst da nicht auch einen Wiederspruch?! ;)

Mit dem Banner geht es wie bei jeder Fangruppierung (Sei es Fussball, Eishockey sonstwas) sich zu Präsentieren, zu zeigen wir sind da usw.

Mal vom Werbeeffekt für die Community abgesehen...

Der Banner hat damals nen bissl wat an Geld gekostet & wurde von den Einnahmen der premiummitgliedschaft finanziert & deswegen glaub ich auch das es in deren Interesse ist das der hängt.

Das die ganzen Herzen etc. rumhängen ist für den "Fan" schon was besonderes denk ich (für mich jedenfalls) es hat dann schon ne andere Stufe des Feelings (wie ein IT Gig) Für den normalen Discobesucher der 1x in der Woche in seine Stammdisco geht wirds eh zweitrangig sein ob die herzen hängen oder nicht.

Das weniger leute kommen würden wenn die Boxen nicht dabei sind halt ich für eine gewagte These die ich so nicht unterschreiben würde den es geht ja im grossen & ganzen um den Gig, die Musik & die Community!

Wally bis zu 50 ) Herzen mit nachhause, als Erinnerung.

Quatschkopp :P

Es waren nichtmal 20 :D Ausserdem sind ja och noch welche für Nils & Sotto der seine 5 schon hat :P

Link to comment

...sogar mit Leuchtstäbchen und Pappherzen ... ;-) Was will man mehr? Banner, Deko und Gästeliste habe ich nicht vermisst.

Siehst da nicht auch einen Wiederspruch?! ;)

Mit dem Banner geht es wie bei jeder Fangruppierung (Sei es Fussball, Eishockey sonstwas) sich zu Präsentieren, zu zeigen wir sind da usw.

Mal vom Werbeeffekt für die Community abgesehen...

Der Banner hat damals nen bissl wat an Geld gekostet & wurde von den Einnahmen der premiummitgliedschaft finanziert & deswegen glaub ich auch das es in deren Interesse ist das der hängt.

Das die ganzen Herzen etc. rumhängen ist für den "Fan" schon was besonderes denk ich (für mich jedenfalls) es hat dann schon ne andere Stufe des Feelings (wie ein IT Gig) Für den normalen Discobesucher der 1x in der Woche in seine Stammdisco geht wirds eh zweitrangig sein ob die herzen hängen oder nicht.

Das weniger leute kommen würden wenn die Boxen nicht dabei sind halt ich für eine gewagte These die ich so nicht unterschreiben würde den es geht ja im grossen & ganzen um den Gig, die Musik & die Community!

Wally bis zu 50 ) Herzen mit nachhause, als Erinnerung.

Quatschkopp :P

Es waren nichtmal 20 :D Ausserdem sind ja och noch welche für Nils & Sotto der seine 5 schon hat :P

Ich hab auch noch ca. 15......Stück...aber leider fast alle gleich...das kommt davon wenn man in Elenas Tasche greift :rockdahouse:

Link to comment

...sogar mit Leuchtstäbchen und Pappherzen ... ;-) Was will man mehr? Banner, Deko und Gästeliste habe ich nicht vermisst.

Siehst da nicht auch einen Wiederspruch?! ;)

Nö ;-) Weil die Pappherzen nicht hingen sondern wie die Leuchtstäbchen ausgeteilt wurden ... ;-) Also keine Deko :D Aber ja ist klar ;-)

Mit dem Banner geht es wie bei jeder Fangruppierung (Sei es Fussball, Eishockey sonstwas) sich zu Präsentieren, zu zeigen wir sind da usw.

Mal vom Werbeeffekt für die Community abgesehen...

Der Banner hat damals nen bissl wat an Geld gekostet & wurde von den Einnahmen der premiummitgliedschaft finanziert & deswegen glaub ich auch das es in deren Interesse ist das der hängt.

Ja stimmt, kann man natürlich auch von dieser Seite her sehen ;-) Habe dies eher so als 'gelegenheits-Fan' ohne spezielle 'Verbindung' zur GFU Community gemeint, dass der Banner an nem Live nicht wichtig ist, kann aber verstehen das er für 'euch' schon von Bedeutung ist.

Das weniger leute kommen würden wenn die Boxen nicht dabei sind halt ich für eine gewagte These die ich so nicht unterschreiben würde den es geht ja im grossen & ganzen um den Gig, die Musik & die Community!

Ja gewagt :D Ich denke ja auch net das es ein riesigen Einfluss haben würde, aber ich persönlich würde schon eher an ein Live gehen wenn die Boxen da sind als wenn nicht .. mir geht es bei einem Live in erster Linie nur um die Musik, und erst als 2tes um die Leute (Community) (und dann um die Deko :D ). Kann aber verstehen, dass es hier bei einigen Membern zuerst um die Leute und erst dann um die Musik geht. Dann ist natürlich egal ob der Gigi Mega Watt Boxen dabei hat oder nicht (hehe vielleicht sogar besser nicht, dann könnte man sich noch Unterhalten ;) ).

Aber ja, was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte ist; Es wird schon gut kommen auch wenns Elena macht :-D

Grüsse Michael

Link to comment

also ich geh trotzdem hin und schau es mir mal an. ich traue es elena schon zu, immerhin kann sie es ja in italien auch. nur ist es halt in österreich schwieriger, allein schon auf grund der sprache.

ich werde hingehen (obwohl ich den nächsten tag wieder kurs hab) und mich davon überzeugen, ob sie es auch ohne agentur schaffen. schade, dass dann die optionierten termine somit geplatzt sind. aber vielleicht ist sie da ja auch schon in direkten kontakt. wer weiß. ich bin auf alles gefasst, wie immer es auch kommen soll.

ich freu mich auf jeden fall :)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...