-
Gesamte Inhalte
8.269 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
55
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von denharrow
-
3. Single von DJ SATOMI Leider ist die HP sehr kurz und etwas Italo-Dance-Trance-mäßig. Da kann man noch nicht viel zu sagen - zumal es sicher noch mindestens eine weitere Version geben wird. DJ SATOMI - To Be A Man ( Soundsample )
-
Ja, ein Album wäre schön. Bitte aber ohne weitere Coverversionen. Wir können ja Saifam über info@saifam.com bombardieren, daß wir eine CD/LP wollen. Vielleicht passiert dann was.
-
Leider bin ich da schon 16 Jahre raus. Aber so schwer war es nicht, waren doch immer die selben Buchungen: Soll an Haben Kirk an Enterprise Ein paar Grundsätze merkt man sich für immer, so wie : " Keine Buchung ohne Gegenbuchung ". Die Abgrenzungen, den Abschluß über G.U.V. usw. fand ich immer toll. Viel Glück !
-
Die Seite sieht erstmal totschick aus ( mit welchem Programm habt ihr denn diesen obigen Fotomix von Luca Zeta erstellt - das gefällt mir super ! ) Auch sonst klasse ! Bei der Discografie sollte man noch die Jahreszahlen und die Labels dazu schreiben ( ist nur ein Vorschlag ) Schön wären noch ein paar spezielle Grußworte von Luca Zeta für Deine Seite ( am besten als mp3 ) Vielleicht sollte im Hintergrund eine kleine Musikschleife mit " Star " zu hören sein -geht ja immerhin um Musik. Wenn Du magst, kannst Du ja einen Link zum Interview auf meiner Seite mit ihm setzen.
-
Extended Version Gar nicht so schlecht für einen italienischen DJ. Daraus könnte man etwas machen !
-
HP hier klicken Auch keine Offenbarung !
-
HP hier klicken Da gefällt mir das Original besser !
-
Feels Like Heaven knapp vor Guardian Angel. More Than This ist ja auch gut, aber ich mag doch keine Coverversionen !!!! Deshalb kann der Song bei mir nicht an der Spitze stehen.
-
Ja, geht ganz gut ab. Habe mir die E.P. schon vor ein paar Wochen bestellt. 2 Titel sind ganz gut, die anderen gefallen mir allerdings nicht so.
-
Ja, die HP ist down, stattdessen heißt das Ding nun Hardstyle Dance Remix ! Neue HP
-
So, ein paar neue Gäste stehen fest: Einer der 80er Stars, der teilnehmen wird, ist VINCE LANCINI von der Gruppe SCOTCH ( " Mirage " ). Die 160 BPM Italo Eurobeat Seite wird durch ALPEH alias DAVE RODGERS, sowie CLARA MORONI, die ca. 20 % aller Italosongs in den 90ern und sogar heute ihre Stimme leiht, sowie den TIME RECORDS Produzenten SERGIO DALL ORA und RIMONTI vom Label Hi Nrg Attack, vertreten. Außerdem ist MIXMASTER LAURENT GELMETTI NEWFIELD dabei. Von den 00er Italo-Dance Stars kommen auf jeden Fall: FARGETTA, PAPS N SKAR und DJ LHASA. Was wir jetzt brauchen, sind Vorschläge, ganz ganz viele Vorschläge. Wer soll noch kommen ? Habe MOLELLA vorgeschlagen, aber mir wurde schon gesagt, daß dies schwierig werden dürfte, da er schon ein " Großer " ist und man nicht weiß, ob er für diese Veranstaltung Zeit haben wird. Also wer noch ?
-
Die beste Version des Liedes war von Maverick ! Schade, daß diese nicht als Single veröffentlicht wurde.
-
Brothers - Memories ( Promise Land RMX ) Die remixen auch alles !
-
'Star Trek': Planungen für neuen Kinofilm
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Filme & TV-Serien
Schön wäre ein STAR TREK VOYAGER Spielfilm a la " aus irgendwelchen Gründen muß die Crew zurück in den Gamma Quadranten, um etwas Wichtiges zu holen " Aber die Next Generation Crew wäre auch nicht übel................. Außer DEEP SPACE 9 hat mir eigentlich alles gefallen. -
Ja, bei den Bodybuilderinnen ist der Busen kaum noch zu erkennen. Daher wird dann zur künstlichen Hilfe gegriffen - nur - es paßt nicht. Das sieht eben alles Andere als natürlich aus, wenn der Körper megamuskulös ist und dann zwei kleine " Airbags dran befestigt sind ". Ich könnte da auch nicht anfassen, weil ich immer Angst hätte, etwas zu zerstören. Bei einer 1,80 m Frau mit 85 Kg - und wenn es gut gemacht ist - fällt es vielleicht nicht auf - dann gehts ja noch, aber ansonsten ist es nicht mein Ding. Na gut - o.k. - bei Catcherin Trish Stratus würde ich trotzdem eine Ausnahme machen
-
Nun ja, da Iventi 1986 gegründet wurde, liegt ein Schwerpunkt natürlich auf den 80ern. Das steht auf jeden Fall fest. Aber Iventi steht eben auch für 90er und 00er, so daß schon jede Zeit vertreten sein muß. Letztendlich mag ICH alle Zeiten und Stile, ich weiß aber, daß da andere Leute eine andere Meinung haben. Auf jeden Fall gibt es viel Bumm Bumm und melodische Musik - hihi - auch das ist schon klar. Die Typen von Iventi haben gesagt, sie laden soviele Stars ein, wie irgend möglich ! Da werden wohl ein paar aktuelle Italodance Produzenten dabei sein !
-
Hätte man auch unter " Events " eintragen können. Aber es geht hier ausschließlich um Italo und es ist ein ganz wichtiges Ding, das man hier eventuell sogar pinnen sollte. In der ersten Mai-Woche 2006 ( ! ) wird eins der größten Italo-Spektakel stattfinden, das Menschen von außerhalb Italiens je veranstaltet haben. Produzenten, Sänger, Fans - Plattenfirmen: alle werden da sein. Legenden wie P. Lion, Den Harrow, Albert One aber auch aktuelle Stars sollen kommen ( genaue Gästeliste steht aber noch nicht ) Location: Bergamo, in der Nähe vom Flughafen Mailand. Zur Zeit wird alles organisiert. Das wird das Megafest ! Wir sollten alle dabei sein. Der Termin wird so früh bekannt gegeben, damit sich wirklich jeder " frei machen " kann. Veranstaltet wird das Fest von Iventi D'Azzurro aus Holland, dem Fanclub von 1986, der wirklich jeden italienischen Star kennt und schon in jedem italienischen Studio zu Gast war. Die 20 Jahr Feier steht an ! Da ich mit den Machern teilweise persönlich in Kontakt stehe, versuche ich mal dafür zu sorgen, daß viele aktuelle Dance-Stars dort erscheinen. Allerdings werden auch ( vor allen Dingen ) viele 80er und 90er Typen teilnehmen, damit alle auf ihre Kosten kommen. Werde berichten, wenn ich mehr weiß ! Ich freue mich aber schon total !
-
Fast jeder DJ in Italien hat bei www.jocksmusic.com die monatlichen Promos bestellt. Die meisten Tracks kennen wir schon ( ab und zu sind auch ältere dabei ) Tracklist Auch das neue 2 Thousand Lied ist in der Tracklist, also ist dessen Veröffentlichung nicht mehr weit, denn 99 % dieser Songs werden dann auch tatsächlich released. Freu mich schon !
-
WEITERE FETTE ITALO DANCE MUSIK VIDEOS !
denharrow antwortete auf DJ_Biohazard's Thema in Italo Dance
Es gab zwei verschiedene Videos, eins für Italien und eins für Deutschland, was die deutsche Plattenfirma unbedingt so wollte. Habe allerdings keine Ahnung warum ! -
Was vor allen Dingen immer wieder erstaunlich ( und damit erschreckend ) ist. Sie war ja nun ein echtes Kraftpaket - das mittlere Foto ist von Ende 2003 - und trotzdem geht es innerhalb kürzester Zeit zu Ende. Wrestling kann ja meinetwegen bleiben ( mußte selber schon mal auf Grund einer verlorenen Wette gegen eine Wrestlerin privat in einem Berliner Fitnesstudio antreten, als ein Video gedreht wurde ( nee, nicht mit mir ) - das war ja ein Desaster, denn die hat mich richtig verdroschen, wenn es auch zu 80 % Spaß war ). Aber dieses Anabolika, Doping usw-Zeug muß weg. Und für Brustimplantate habe ich auch nichts übrig. Die Frau war doch so auch super hübsch, da braucht sie keinen Monsterbusen.
-
Vielen Dank für die Mühe. Allerdings erschließt sich mir die Logik nicht ( ganz ). Es scheiden auch mal Mitglieder aus; diese werden aber in Deinem Bild nicht erfaßt. Sinnvoll wäre doch ein Zeitdiagramm, in der die Anzahl der Mitglieder grafisch Monat pro Monat abgebildet wird. Dadurch sieht man die ganze Anzahl UND die Mitgliederentwicklung. Aber vielleicht bin ich auch müde und gerade zu kritisch ! Trotzdem: Gut gemacht !
-
Hm, Mash kommt nach dem nicht veröffentlichten " Fiky Fiky " nun Ende Januar mit einem Titel, wo ich mich echt frage, wie der klingen soll. Es handelt sich um HEY BABY, den Titel, den DJ Ötzi und 100 andere Gruppen mehrfach ausgebuddelt haben. Italo und Hey Baby ? Da gab es vor 2 Jahren schon mal einen Italo-Dance Track und der war so lala und hörte sich kaum anders an als von Ötzi. Na ja, kann eigentlich nur positiv überraschen, oder ?
-
Oh, sorry, habe ich nicht gesehen. Habe es gefunden und wollte es gleich der großen weiten GFU-Welt mitteilen...... Also, nicht weitersagen........................... Andererseits ist es ja von seiner Seite gezogen worden - im weiteren Sinne
-
In Einzelfällen mag es das geben, zum Beispiel, weil vorher einige Missverständnisse im Spiel waren. In der Regel glaube ich das aber nicht, denn bis man jemanden wirklich haßt, muß schon viel passiert sein und man hat sich über diesen Menschen schon länger seine Gedanken gemacht. Umgekehrt ist das schon eher möglich. Aus Liebe kann Haß entstehen, gerade dann, wenn die eigene Zuneigung so furchtbar enttäuscht wurde ( zum Bsp: Betrogen werden, Scheidung usw ).
-
Diese Thema hatten wir vor ca. 3 Monaten schon mal. Nun geht es weiter: Marianna Komlos die von 1998 bis 2000 als WWF Valet unterwegs war ist im Alter von 33 Jahren verstorben.Komlos litt seit über einem Jahr an Brustkrebs.Zuvor machte sie Karrriere als Fitnessmodel und gewann etliche Bodybuilding Wettbewerbe vor allem in Canada,ausserdem wurde sie 2000 Playmate des Monats im Playboy.Bei WWE war sie die Freundin von Chaz und spielte die Mutter von Beaver Cleavage. Ich weiß nicht, ob alle von Euch sie kennen. Ich fand sie immer sehr schick. Mit 33......oh je.......auf einigen Internetseiten munkelt man, daß sie auch noch mehrere andere Krankheiten hatte - das kommt mit Sicherheit vom ganzen Anabolika-Zeugs, den Brustimplantaten und und und. .jpg Schafft den Wrestling-Circus endlich ab !
