Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Wer es vielleicht noch nicht gesehen hat ( zip-file 21 MB ! ): Das Live-Video von Mantero - Stella / Camelot - Ginevra ( 12 Minuten ) ZIP FILE Camelot - Ginevra LIVE !
  2. Double X - Voice feat. Manola - Everybody Get Up DER ITALO TOP HIT 2000 DOUBLE X VOICE f. MANOLA - Everybody Get Up In einigen Ländern auch unter " Tempo " veröffentlicht. Manola ist echt ein Schnuckelhäschen !
  3. Wie ich schon vermutet habe, handelt es sich tatsächlich um ein Cover ! Allerdings ist es nicht schlecht gemacht ( wenn mir auch diese kurzen Benassi Töne nicht gefallen ). Sehr kurze HP: 2 SMALL DJs - I Only Wanna Be With You Mal das vollständige Lied abwarten.
  4. Ein Projekt von 5 Italienern, die versuchen eine Art " Geordie " zu produzieren. Achtung, nicht gleich die Demo wieder verlassen, die Vocals kommen etwas später. Ich finde, wenn man das Ding noch professioneller und mit etwas mehr Schwung macht, könnte es durchaus etwas werden, gute Ideen sind auf jeden Fall zu finden. Hm, Gabry Ponte - übernehmen Sie ! Hörprobe Mal sehen, ob wir diesen Song irgendwann mal als Platte erleben dürfen.
  5. Habe ein Interview mit ALEPH gefunden, damals bei TIME RECORDS, heute mit seinem eigenen Label A.BEAT C. unterwegs. Wer die schnellen Italobeats mit 160 BPM mag, für den ist das Interview vielleicht etwas. Aleph hat übrigens alleine in den 90ern und 00s über 30 Millionen Italo-Platten ( Italo Hi Nrg / Eurobeat ) verkauft, auch in den 80ern waren es mehr als 100.000 ( Italo-Disco ). Da der Trend bei italienischen Eurobeat-Titeln zur Zeit mit den BPM nach unten geht, werden auch immer mehr Platten für uns uns interessant werden. Leider sind die Asiaten - und dort ist der Hauptmarkt für Eurobeat - noch immer an superschnellen Titeln für ihre " Parapara-Tänze " und Spielhallenautomaten interessiert. Zurück zu Aleph: Der Junge hat mehrere Ferraris in den Garagen seines Superhauses mit Swimmingpool zu stehen. Einer der wenigen Italoproduzenten, der RICHTIG reich geworden ist. Glückwunsch ! Aleph alias Dave Rodgers alias Giancarlo Pasquini Interview
  6. Achtung ! Offenbar versuchen nunmehr alle möglichen Trittbrettfahrer auf den Spendenzug aufzuspringen. Ich kann nur davor warnen, an nicht bekannte Organisationen zu spenden. BEISPIEL Das ist auch so eine Seite, die in den Himmel stinkt. A) Warum wird für die Unesco gesammelt, aber Zahlungen erfolgen nicht auf DEREN Konto ? B ) Wieso gibt es die Möglichkeit, daß MONATLICH abgebucht wird ? C) Warum kann man nur von 9 - 200 Euro spenden ? D) Wer ist die europe media ag ? Nichts zu finden bei Google und Co................. Habe eine e-mail an die Pressestelle der UNESCO geschickt. Sie sollen das mal prüfen. Solche Typen sollte man anzeigen !
  7. Kurze Hörprobe Ich glaube, das Teil wird ECHT STARK
  8. Für alle, die mal die Originalversion von NETZWERK ( Memories ) besitzen wollen, gibt es jetzt bei www.record-place.net eine interessante Vinyl-Maxi zu bestellen ( 8,25 Euro ) - aus Spanien !!! Dabei sind zwei DER Kracher von NETZWERK und der Hammer von SAVAGE. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Teile noch nicht hat. Tracklist: Netzwerk - Passion - 6:30 Netzwerk - Memories - 6:30 Savage - Don´t You Want Me - 6:22 Digilove - Let The Night Take The Blame - 6:53
  9. Danke für den Übrigens wird diesen Monat endlich auch " BEE " von JOLLYMASK veröffentlicht ( kennen wir ja schon von der letzten M2O Vol.7 ). Die Single erscheint bei DIGITAL NOISE und enthält Remixe von M@X vs Serel und Niny & Alby Mal sehen..................
  10. Glückwunsch ! Ich freue mich für Dich und kann es Dir nachfühlen, daß Du jetzt richtig happy bist. Beim Übersetzen ins Englische kann ich Dir helfen. Hoffentlich gibt er Dir dann auch dieselben Infos, die mal auf www.lucazeta.it stehen werden ( wird erst noch aufgebaut). Doch.....Luca ist nett, habe ich schon bei meinem Interview mit ihm gemerkt. Ciao !
  11. Hier der übersetzte Text in ENGLISCH: Hello boys! ; -) Eccomi of new in means to you for gives to you one huge news!!! It was from much time that I dreammed of being able to realize a my small great dream, that one of being able to teach to of the boys gets passionate you of music, but not only, like becoming true dj. Beh! this dream by now has been come true, because I communicate to you that from the next month, they will begin of the course that I will hold personally (you have been understood just well! ) in which I will not teach only the art of the mixaggio is with the plates that with the readers cd, but I will teach also all makes up and secrets of the beautifulr profession of the world! The dj!!!! The course will just keep to Vimodrone (ME) in the studies of the "Definitive Records" where they have been conceived many discs of many artists between which: DJ Bum Bum, Blue Venice, Dogma, Wem-j feat. Francy, and many others... The center of the course is easy raggiungibile is with the metropolitan (green line stopped Vimodrone) is in machine (tang. Exited east Hunchback Shack). The course is opened to all, it is for who is to the first crews, it is for who it has already a minimum of acquaintances and would want to deepen them. If you want to more know some, you can send an email to me to info@djbumbum.com you I will answer R-appena.possibile!!! Oh, da würde ich gerne mal mitmachen, allein schon, um die DEFINITIVA STUDIOS von ROBERTO TURATTI zu sehen ! Meldet sich jemand an ?
  12. Habe gerade gelesen, daß im Februar dann auch gleich ein weiteres Projekt von MANTERO erscheint, die Nachfolgesingle von GINEVRA, allerdings steht der Name des Titels noch nicht fest - das Label wird aber ebenfalls wieder MDV sein. Hoffentlich wird der Instrumentalteil diesmal besser, sonst war der Song ja ein echter Hit.
  13. Noch sind die Dance-Produzenten im Urlaub, die nächste " Release-Season " hat noch nicht begonnen. Es geht erst Ende Januar wieder los mit Veröffentlichungen. Endlich erscheint aber diesen Monat LIZZY - " One & Only " auf REACTOR/MEDIA. Darauf haben wir ja wirklich lange warten müssen. Immerhin ist auch diese Single eine Vanni G. Produktion. Melodica ( und damit das tolle Label More Money ) verlassen Milano und ziehen nach Brescia. Demnächst wird dort der Song 2 SMALL DJs - I Only Wanna Be With You veröffentlicht. Hoffentlich ist dies kein Cover. Wie wir wissen, wird Rossano Prini das neue Time Label leiten ( L73 ). Aber SPY wird zunächst weiterhin bestehen. Wir haben damit zwei Labels bei Time, auf denen " Dance Commerciale " veröffentlicht wird ( Italian Style wird auch weitergeführt, also eigentlich 3 ). Soweit schon mal gut, denke ich. Roby Santini wird wieder aktiv. 3 Projekte stehen an: Zunächst wird die neue Hotel Saint George Single vom Album ausgewählt ( also nichts Brandneues ). Dann arbeitet er mit Viale und Salsotto an einem neuen Italo-Dance Projekt, erster Titel wird " I Talk To You " heißen. Schließlich gibt es dann noch seine eigene neue Single, aber die könne wir getrost vergessen, da diese eher Elektro-House sein wird. Der Gabry-Ponte Remix von " Gam Gam " wird jetzt in Spanien veröffentlicht. Viel Erfolg ! Ein interessanter Dance-Titel, der nicht aus Italien komt, aber vom Sound her kommen könnte, wird jetzt dort veröffentlicht. PULSATRONIX feat. DANIELLE Wrap Me Up ( In Your Love ) Hörprobe Meines Erachtens absolut tanzbar, ist ja auch ein Fast-Cover des Italo-Hits von ALEX PARTY Letzte Meldung: Es gibt Gerüchte, wonach demnächst eine neue Single von KIM LUKAS erscheinen soll, aber das kann auch nur Blödsinn sein. Mal sehen.
  14. Netter Titel von S. CASTAGNA PRODUCTIONS, Italien Hat etwas von Modern Talking........etwas seicht, aber ganz schön. Geschrieben von Castagna - Zanini - Somenzi DUSTY - It's My Life ( S. Castagna Productions 2005 ) Ist sicher nicht jedermanns Sache - aber mir gefällts
  15. Stimmt, alles gab es schon in 10 Versionen ! Aber ich bekomme immer wieder feuchte Augen, wenn ich diese tollen Lieder sehe / höre. Das war eine tolle Zeit ! Italo-Disco, Party, eine ganz ganz besondere Stimmung - war eben meine Jugendzeit, von 80 bis 90, war ich 15 - 25 Jahre alt. Und jetzt warte ich immer noch sehnsüchtig auf den Liveauftritt von GAZEBO - nun los, nun komm schon.................. Hechel hechel..........................
  16. Hey, gleich kommt GAZEBO ( jetzt ist 21.30 Uhr ) Also, alle Italo-Disco Fans, EINSCHALTEN JETZT AUF KABEL 1 - bestimmt singt er den Klassiker I LIKE CHOPIN ! Freu freu freu.................. Grüße !
  17. denharrow

    eiffel65 news...

    Freue mich, daß etwas dancemäßiges drauf sein wird - und ENGLISCH ist immer gut. Naja - und Jeffrey's Stimme ist sowieso klasse ! Danke für die guten NEWS !
  18. Ich gehe mal davon aus, daß die nächsten Songs von Erika und DJ Ross etwas " mehr abgehen " werden als die 2004 Singles. " Right Or Wrong " war nicht übel, aber letztendlich keine Melodie, die man zu Hause und im Auto mitpfeift oder gar tanzbar ist. " Floating In Love " war sehr schön komponiert - keine Frage, aber im ganzen Lied gab es nur eine Stelle - so. nach 2.35 Min. - die richtig rockt und den Dancefloor füllt. Wer viele Singles verkaufen möchte, muß aber in den italienischen Großraumdiskotheken punkten, da dort viel Italo-Dance gespielt wird. Ich glaube deshalb, die Songs werden ganz gut, wenn sie auch nicht ganz an " Relations " und " Emotion " heranreichen werden. Von Magic Box erwarte ich eigentlich nichts. Sein Album kann mich daher nur überraschen. Und wo bleibt Nowak ?????????
  19. Hört sich wieder an wie die Vorgänger....könnte auch ein Song von Ice Mc sein. Leider ist die HP nur kurz, gibt aber wenigstens einen kleinen Eindruck wieder Eddy Wata - La Bomba Ich gebe mal 6,
  20. Schönes Cover ! Irgendwas haben die Leutchen wohl mit Hard In Tango zu tun. Original Text in ITALIENISCH ( wer kann übersetzen ? ) Sono qui con MEO MIND aka Hard In TANGO a fare un po' di musica. Come regalo di Natale(in ritardo)La FAMIGLIA Hard In Tango di cui an che io faccio parte, vi invia un rmx di DEPENDS ON YOU DI GABRY PONTE, fatto da una altro esponenete della nostra Cosca Mafiosa, NIKO DJ, AKA NIKO IN TANGO & meo mind ovviamente... LINK ZUM LIED ! Hier muß das Kästchen " aktiviert " werden ( mit Häkchen ) und oben " SCARICA " gedrückt werden. Im nächsten " Bild " dann wieder das Kästchen ausfüllen und sagen wie die Zip-Datei heißen soll, dann wird der Song heruntergeladen ( SALVA drücken ) Gute Version - wie ich finde ! Ciao
  21. Besonders schlimm ist, daß es vor allen Dingen mal wieder arme, von Bürgerkriegen gebeutelte Länder getroffen hat. Die Menschen dort hatten schon kaum etwas - und jetzt gar nichts mehr. Ich glaube, ich spende auch ein paar Euro. Dieses geistlose Sylvestergeknalle geht mit sowieso auf die Nerven. Dann gebe ich mein Geld lieber sinnvoll aus: BROT STATT BÖLLER !
  22. Es kommt was Neues von P. Mantero, der schon für CAMELOT - Ginevra verantwortlich war. Die weiblichen Vocals sind auch von derselben Mausi ( Silvia Napoli ) Ich glaube, das könnte was werden ! Es wird vier Versionen geben: 1. Original Mix Extended 2. Original Mix Fm Cut 3. Euro Club Concept 4. A Cappella Jetzt heißt es nur noch WARTEN !
  23. Wieso ist die letzte Zeit schlimm ( o.k., Geschmäcker sind verschieden ) ? Natürlich sind sich die Songs ähnlich...............aber wollen wir das nicht ? Italo ist Italo, weil es sich so anhört wie es klingt. Wenn es tranciger, dreamdancemäßiger, housiger, technolastiger, popähnlicher, hardstylemäßiger oder oder oder wäre, wäre es nicht unsere Musik. Bei Hip Hop ( 3 Schwarze hüpfen im Video um eine Mülltonne und SPRECHEN ( ! ) " People pissin on the floor " ), Klassik, Rock oder Punk ist es doch auch immer dieselbe Leier. Viele 80er Italofans meinen ja, die wahre Musik gab es nur vor 20 Jahren, andere Dancefans sagen, nur die 93er bis 96er Dancefloormucke aus Italien war gut. Ich sage dagegen, alle Zeiten haben eins gemein: Eingängige, tanzbare, melodische Musik mit Synths und Bumm Bumm - das ist es, was diese Musik ausmacht und was offenbar auch nur die Italiener so können. Natürlich ist das Rezept immer dasselbe......................aber das Resultat schmeckt eben immer wieder gut.
  24. Wie beim Vorgängerlied FUNNY DAY, gibt es auch beim meiner Meinung nach besten Italosong 2004, GO GO ( To The Disco ) einen Promise Land Remix. Leider habe ich nur diesen kleinen Soundausschnitt gefunden, aber so richtig schlecht scheint der Mix nicht zu sein. Go Go ( To The Disco ) Promise Land RMX Mal sehen, ob diese Version veröffentlicht wird................
  25. Nicht hauen, aber das Thema hatten wir schon............. http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...o\.m\. Ich bleibe aber bei meiner Meinung von damals, daß das ein wirklich guter Italosong ist. Hatte mir die Vinyl auch sofort gekauft ( allerdings läßt die Qualität der Platte zu wünschen übrig ).
×
×
  • Neu erstellen...