Zum Inhalt springen

Siulimtao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Siulimtao

  1. HAMMER HAMMER HAMMER da dance rmx is anfoch nur fein
  2. Also ich muss mal sagen dass ich (leider) sehr enttäuscht von seiner neuen Single bin !!! Hab mir da schon mehr erwartet ..... schade....
  3. Also i glaub mal gaunz Stoark das Puntigamer Sturm Meister werden wird in da kommenden Saison Die Hoffnung lebt !!!!
  4. Die Maxi-CD dürfte ja der totale oberburner werden
  5. Von mir auch ein "Big Danke"
  6. Genau so ist es Aber wie du sagst......typisch Ö3 Der Wille zählt
  7. Member des Jahres !!!!!! *Respekt*
  8. von mir nachträglich auch "Alles Gute Patrick !" und feier schön brav !
  9. lang habens das jetzt net gspielt naja.....der Gruss war trotzdem Hammer
  10. bin am 28.1 auch im Won wohn ja auch nur 5min entfernt special greez to Patrick B. und Bernifox !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Fein Fein habs grad live gehört !!!!!!!!!
  12. Hallo Also ich geb dem el_real meine Stimme !
  13. der song ist jetzt einmal nebensache DIE is ja eine extrem geile Sau Ich geb ihr einmal 15/10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! song....naja....nebensache
  14. Molinaro rulezzzzzz !!!!!!!! Hörprobe ->
×
×
  • Neu erstellen...