Zum Inhalt springen

gigifenpf3emfap

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von gigifenpf3emfap

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Also ich kann GFU Rookie nur beipflichten! Ich war schon um 22h da, nachdem ich auch in Wien am 17.04.2015 mit dabei war, freute ich mich riesig, jedoch was hier geboten wurde war einfach nur mies. Bis um 01:45h hat man nichts von Gigi gehört, ausser ein paar Schreier, das er kommt. Dann war es soweit, und er spielte nur die paar Lieder von Set oben bis 02:45h und dann sagte er DANKEWSCHÖN und MILLE GRACIE. UND ER WAR WEG. Auf die vielen ZUGABE Rufe hat er nicht reagiert!! Ich werde auch mal in Italien den Gigi anschauen, weil von dort sind die youtube Videos einfach der Hammer!
  2. Hallo Kilian! Ich fürchte ich muss dich korrigieren. Ich habe zwecks Karten angefragt, und habe diesen Link mitgesandt. Als Antwort kam von hartberg@disco-excalibur.at retour. Ich hoffe somit den Fans weiter geholfen zu haben. Lg!
×
×
  • Neu erstellen...